Bin geschockt
05. Spieltag - 09. September: Holstein Kiel - 1. FC Kaiserslautern
-
-
Vucur beim ersten Gegentor Stellungsfehler und beim 2. Gegentreffer hingegangen wie eine Mutti. Wenn Meier diesen Typ weiter auflaufen lässt, genauso wie Halfar und Osawe, dann muss man an seinem Sachverstand Zweifel.
-
Naja, am Ende kommt dann auch noch Pech dazu. Ich würde das Tor gerne noch mal sehen, bin mir nicht sicher, aber wenn ich es richtig gesehen habe, hat halt kurz zuvor Mwene den entscheidenden Zweikampf verloren...
-
irgendwie bezeichnend,dass die zwei schlechtesten die niederlage einleiten.
ziegler verliert zum wiederholten male im vorwärtsgang den ball,wir laufen in
einen konter und vucur fälscht den ball unhaltbar ab.
was halfar leistet ist eine frechheit.wenn meier sein schicksal mit dem von halfar
verknüpft,dann würde ich ihn heute noch entlassen.dass ist doch kein fußball mit dem man mithalten kann.alles auf zufall ausgelegt
und hoffen dass die spieler einen lichten moment haben. -
aber wenn ich es richtig gesehen habe, hat halt kurz zuvor Mwene den entscheidenden Zweikampf verloren...
das war ziegler und nicht mwene
-
Tja zu wenig Druck gemacht zwischen 60. Und 90. Minute. Alleine Kessel hat die Offensive belebt meistens. Unverdiente Niederlage ja aber bringt auch nix. Man muss halt mal mehr machen auch auswärts. Kiel hatte in HZ 2 nicht viel zu melden. Dann kommt der dauerverletzte als Hoffnungsträger für den Sturm. Seit achtzehnhundertdreißig kein Spiel mehr gemacht und der solls dann reißen. Alter....
Verlierst die spiele bei denen du scheiße spielst und die bei denen du ganz gut spielst. Was da raus kommt wissen wir ja -
Ziegler , wie kann man dieses Antifussballer einem Fechner vorziehen. Das soll Meier mal erklären. Bin sauer. Niederlage geht zu 75% auf Meiers Aufstellung. Vucur ist seit Monaten so was von schlecht. Wieso spielt der. Könnte kotzen
-
Ziegler, Vucur, Halvar und Osawe haben in der 2. Liga nix verloren, wenn der Trainer das nicht erkennt ist er fehl am Platz!
-
Wo war eigentlich Modica?
Dachte der wäre fit.
Ziegler, was für ne Graupe. Kann keinen Ball stoppen, legt ihn sich dann zu weit vor und hätte auch fliegen können.
Vucur eine 1,90m große Mimose, geht nicht richtig hin und Stellungsfehler.
Halfar in seinem üblichen Trott. Freistöße zum Abgewöhnen und Schlafwagenfussball.
Ohne den langsamen Kessel hätten wir wieder nicht getroffen.
Da haben die mal ein paar Chancen, die natürlich wieder mal nicht gemacht werden, dafür fallen hinten die unmöglichsten Gegentore. -
Freistöße von Halfar sind eine bodenlose Frechheit.