Alles anzeigenda habe ich ein völlig anderes Spiel gesehen.
Wenn eine Auswärtsmannschaft bei einer schwachen Truppe aus Kiel antritt und Mitte der 2. Halbzeit das 1:1 erzielt
dann muss man verdammt nochmal auf Sieg spielen, die Kieler brachten in Halbzeit 2 eigentlich gar nichts zu stande.
Aber nein, da spielt man in der 85 Minute lieber den Ballk 5x von der Mittellinie zurück zum eigenen TW, das geht gar nicht.
Die Kieler waren ab der 75. Minuten stehend k.o nur unsere Mannschaft hat alles dafür getan das Spiel noch herzuschenken.
Wer hier die "beste" Saisonleistung gesehen hat scheint mir ein wenig die Realität vermissen zu lassen.
Alleine die Aufstellung zu Beginn des Spiels war gegenüber den Spielern auf der Bank bzw. den zu Hause gelassenen Spielern ein Affront.
Warum nicht Fechner von Beginn an, aber was soll`s das Wochenende mal wieder gründlich versaut und Meier wird sagen
wir brauchen noch einige Wochen bis die Mannschaft steht. Bis dahin müssen wir eben Niederlagen in Kauf nehmen.
Der Kader den der FCK zur Verfügung hat ist sicherlich erheblich besser als das der jetzige Tabellenstand.
Aber bist du erst mal in der Tabelle unten , hast du kaum Glück und es dauert lange um dich da frei zu schwimmen.
Ach im übrigen wäre ich persönlich mit einem 1:1 heute nicht zufrieden gewesen dafür war Kiel einfach zu schlecht.
Marius Müller sollte sich lieber mal fragen, warum er beim 2:1 aus dem Tor und auf den Ball zu läuft, obwohl der eigene Abwehrspieler im Zweikampf mit dem Ballführer ist. Wäre er auf der Linie geblieben, wäre das Ding auch niemals rein gegangen. Mir ist es komplett egal, ob er bei Red Bull oder sonstwo gespielt hat, aber überzeugt hat er mich bisher nicht. Ich finde, da war bisher sogar Weis noch besser.