FCK verzweifelt an sich selbst

  • Richtig - darüber sollte, nein muss, nachgedacht werden!


    Ein Ziegler, ein Halfar, ein Vucur auf dem Platz! Ein - zum Beispiel - Fechner auf der Bank, ein Mwene auf der Bank ...


    Aber was bringt es, wenn wir darüber nachdenken? Und dass nachgedacht werden muss, müsste eigentlich seit Jahren auf dem Betzenberg bekannt sein!
    Es dreht sich alles im Kreis, aber von den Verantwortlichen scheint niemand in der Lage zu sein, die Reißleine zu ziehen und endlich einmal strukturierte Schritte zu gehen!

  • Aber was bringt es, wenn wir darüber nachdenken?


    Mit dem Nachdenken habe ich weniger an uns hier, bzw. das Forum allgemein gemeint ....


    Ansonsten kann ich Dir nur recht geben! Was die Reißleine betrifft - ich schrieb nicht ohne Absicht, dass einem Notzon größere Kompetenzen eingeräumt gehören.

  • Wenn er mutig ist, stellt Norbert noch Sievers ins Tor, schlechter als Müller kann er nicht spielen.


    mit Ausnahme Nürnberg hat Müller nicht schlecht gespielt, im Gegenteil...die Aussage "an Halfar kommen wir mangels Alternativen" ist fast noch größerer Unsinn


  • mit Ausnahme Nürnberg hat Müller nicht schlecht gespielt, im Gegenteil...die Aussage "an Halfar kommen wir mangels Alternativen" ist fast noch größerer Unsinn


    Wer soll denn für Halfar spielen?


    Moritz -> Verletzt und auch nicht wirklich besser
    Albaek -> Verletzt
    Fechner -> Ein ausgeliehener Jugendspieler soll also der Heilsbringer sein?


    Wer sonst?

  • Fechner -> Ein ausgeliehener Jugendspieler soll also der Heilsbringer sein?


    mehr als halbwissen iss bei dir nicht drin


    fechner hat bei uns nen vertrag bis 2020 und er hat bei seinen bisherigen
    einsätzen gezeigt,dass er im gegensatz zu ziegler,eine verstärkung sein kann.

  • Wir drehen uns seit Jahren im Kreis.
    1. Die Mannschaft "spielt" unterirdisch.
    2. Die "sportliche Leitung" ist inkompetent.
    3. VV und AR sind den Aufgaben nicht gewachsen.
    4. Die finanzielle Situation ist verheerend.
    Die Reihenfolge ist willkürlich gewählt und darf gerne neu interpretiert werden!
    Wenn dann die Fans nervös werden, weil keine Fortschritte erkennbar sind und sie hier ihren Gefühlen und Sorgen freien Lauf lassen, kommt irgendwann aus irgendeiner Ecke der 3678. Hinweis, dass man mit der Mannschaft Geduld haben muss, weil sie so jung ist, so unerfahren, so sensibel, so zusammengewürfelt und dass man eben gefälligst Verständnis für die Gesamtsituation aufbringen solle! Letztendlich das gleiche Gebrabbel wie es seit Jahren Woche für Woche von den FCK-Verantwortlichen auf uns hernieder prasselt. Ich habe für diese Gedulds-, Demuts- und Verständnisduselei keinen Nerv, keinen Bock mehr!
    Das grenzt mE schon an Sado-Maso-Einheiten, die man von uns verlangt, die leider Gottes auch noch aus unseren User-Fan-Reihen verzapft werden.
    Bevor ich diese Scheiße weiter hinnehme, schaue ich mir lieber die Kicker aus Ober-Olm an.
    Irgendwann, nämlich zeitlich ab hier in der Gegenwart, muss klar werden, dass man an die Zukunft denken muss und endlich Nägel mit Köpfen gemacht werden müssen, sonst können wir an deren Stelle die längeren Sargnägel herauskramen! Macht endlich mal einen richtigen Schnitt und faselt nicht immer wieder leere Worthülsen wie "Aufbruchstimmung" usw.!
    Und kommt jetzt nicht mit der Retourkutsche, dass das eben so sei, weil Friedrich, Jäggi und Kuntz ihren Beitrag hierfür geleistet haben. Das stimmt zwar, aber das darf nicht immer und ewig als Entschuldigung herangezogen werden. Nein, das ist weder Gott gewollt, noch anderen externen Faktoren geschuldet. Das ist ganz alleine der selbstgemachte Mist, der sich seit Jahren auf dem Betzenberg ansammelt. Und ich kann nicht erkennen, dass dieser Mithaufen in den letzten Jahren abgetragen wurde, nein, er häuft sich Woche für Woche weiter an!

    Einmal editiert, zuletzt von BoldSalad278 ()

  • Wie lange dürfen Gries, Klatt und Notzon an dieser Gesamtsituation jetzt arbeiten?


    Ich korrigiere weil zu unpräzise:

    • Wie lange schon dürfen Gries, Klatt und Notzon an dieser Gesamtsituation arbeiten?
    • Und wie lange ist die von "uns" noch zugestandene Zeit, bis deren Köpfe rollen und noch mal "WER" installiert werden soll, die es garantiert besser machen und unsere Probleme saisonübergreifend auf allen Ebenen in ähnlicher Zeitspanne zur vollsten Zufriedenheit lösen?

    3 Mal editiert, zuletzt von Sebastian ()

  • Wie lange dürfen Gries, Klatt und Notzon an dieser Gesamtsituation jetzt arbeiten?


    Ich korrigiere weil zu unpräzise:

    • Wie lange schon dürfen Gries, Klatt und Notzon an dieser Gesamtsituation arbeiten?
    • Und wie lange ist die von "uns" noch zugestandene Zeit, bis deren Köpfe rollen und noch mal "WER" installiert werden soll, die es garantiert besser machen und unsere Probleme saisonübergreifend auf allen Ebenen in ähnlicher Zeitspanne zur vollsten Zufriedenheit lösen?


    Ist hinter deiner Aussage ein resignierendes Schulterzucken oder ein Kopfschütteln aufgrund von derber Kritik abzuleiten?

  • Wenn ich resignieren würde, wäre ich hier nicht am Schreiben. Nein, ich verstehe die Forderung des Köpfe rollens einfach nicht - vor allem, weil die handelnden Personen noch keine ganze zu beurteilende Phase hinter sich gebracht haben:

    Aus meiner Sicht entlädt sich gerade der gesamte angestaute Frust aus den letzten Jahren gepaart mit den Eindrücken der letzten Saison und dem miserablen Saisonstart an den hierfür eher weniger beteiligten Entscheidungsträgern bzw. Verantwortlichen. Emotional vermag ich das nachvollziehen zu können, aber wenn ich mir überlege, wie lange u.a. ein Kuntz arbeiten durfte ... dann ist mir das eindeutig zu schnell geschossen.