Erstens war das ein klarer Elfer, natürlich geht es gar nicht den zurück zu nehmen aber wir bekommen ansonsten nach wie vor nichts gebacken
Und Letzteres ist das Problem - nicht, der nicht gegebene, klare Elfer!
Erstens war das ein klarer Elfer, natürlich geht es gar nicht den zurück zu nehmen aber wir bekommen ansonsten nach wie vor nichts gebacken
Und Letzteres ist das Problem - nicht, der nicht gegebene, klare Elfer!
Egal, nach dem Spiel wird es wegen dem nicht gegeben Elfer eine famose Ausrede geben. Die erneute Kackleistung wird nur am Rande bemerkt.
Egal, nach dem Spiel wird es wegen dem nicht gegeben Elfer eine famose Ausrede geben. Die erneute Kackleistung wird nur am Rande bemerkt.
Genau so wird es kommen!
Da kann uns nur noch Werner Beinhart retten, da würden Sie wenigstens Laufen und Zweikämpfe gewinnen.
Aus meiner Sicht muss man versuchen durch einen neuen Trainer diese Hosenscheisser Mentalität aus der Truppe zu bekommen
Und das ist das Problem seit Jahren des Vereins das man sich in die eigene Tasche lügt. Und deswegen geht es nicht vorwärts im Club. Im Gegenteil.
Ist ja immer alles Friede Freude Eierkuchen.....und Schuld sind immer die anderen. Das man aber Woche für Woche einen Scheiss zusammen rumpelt auf die Idee kommt keiner von den geistigen Tieffliegern
Das schlimme ist:
das war bisher 70min nix. Der Elfer wäre ein Geschenk gewesen. Und richtig.
Aber der SVS hat für dieses Tor mehr gemacht und das in einem Stadion, dass voller FCK Leute ist, die in Hz1 die Mannschaft pushten.
Aber das Team harmoniert überhaupt nicht. Das ist ein Fakt. Und für einen solchen Fakt, ja, dafür kann es nur eine Konsequenz geben. Aber ich denke die wird nicht in der E-Woche kommen.... das kann düster werden.
Und wir sind aktuell technisch k.o.
ICH BIN EINFACH NUR TRAURIG
btw
bwin würde jetzt 31:1 geben für einen FCK Sieg.... die Statistik spricht gnadenlos gegen uns
@ Ostalb
Da bin ich bei allem bei Dir! Traurig ... einfach nur traurig!
Meier muss weg, schnell weg! Aber in einer englischen Woche ist das auch nicht sinnvoll! Es ist Mist!
Ich habe da eine ganz einfache Sicht auf die Dinge. Wenn man untergehen sollte dann aber bitte so, dass es auf dem Platz richtig ballert... dieses rüber nüber quer 6 Mann in der eigenen Hälfte ist durch nichts zu rechtfertigen