06. Spieltag - 16. September: SV Sandhausen - 1. FC Kaiserslautern

• Fakt ist, nach Ergebnisse und Auftritten gibt es keine Argumente mehr pro Meier.

Ich habe zwar keinen Plan, wer kommen soll. Aber es muss jemand kommen / was passieren, dass dieser Haufen ein Team wird.

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Ach was.....man wird es wieder so verkaufen dass alles gut ist. Schwere Gegner zum Auftakt, junge Manschaft mit Potenzial die sich erst noch finden muss, ein Trainer der akribisch arbeitet und von Anfang an wusste es würde nicht einfach werden, Pech mit Schiedsrichterentscheidungen bla bla bla würg

• So langsam muß man sich wohl damit abfinden,daß der Aufstieg in dieser Saison wohl wieder knapp verpasst wird.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Ich denke, es wird aller spätestens 2-3 Wochen vor der JHV eine Entscheidung geben, wenn das so weiter geht.
    Ob früher - ich glaube nicht groß daran. Aber wenn es so weiter geht, dann brauchen der AR und der VV ein Bauernopfer um keine klatsche zu bekommen.

Das heute war leider ein spielerischer Offenbarungseid. Ich hoffe nur, dass keiner unserer Spieler zum Schiri gesagt hat, dass man den Schiri-Ball mitträgt... aber das wäre der Sahnehaufen auf diesem Tag.

Ich bin traurig und niedergeschlagen. Diese Leistung war eine Frechheit.
    Ich schrieb es schon vor Monaten und wurde angegiftet: entweder sie wollen es nicht oder sie können es nicht besser. Oder eine Mischung aus beidem. Anders ist so was nicht zu erklären! Und für diese Aussage nehme ich gerne wieder A..tritte entgegen!

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)