06. Spieltag - 16. September: SV Sandhausen - 1. FC Kaiserslautern

• Eigentlich sind wir noch gut bedient, denn man hätte trotz das die Leistung engagiert war auch 2:0 zurück liegen müssen.

• Eigentlich wollte ich mir das Spiel heute angucken, doch nachdem ich die Aufstellung mit Halfar, Moritz und Ziegler gesehen habe ist mir die Lust komplett vergangen. Bin froh dass ich mir das nicht antun musste.

• Eigentlich sind wir noch gut bedient, denn man hätte trotz das die Leistung engagiert war auch 2:0 zurück liegen müssen.

damit wollte ich die aussage von weschdkurv nochmal aufgreifen.

ich sehe das genau so,wenn der ball wieder über müller ins tor gegangen wäre,dann hätte er
    für mich eine gehörige mitschuld an diesem treffer gehabt.im training holt er die dinger aus
    dem winkel und innerhalb einer woche wird er durch schlechtes timing ,zweimal überloppt.

• Bei der Elfer-Situation blicke ich nicht durch. Was genau soll gerade Moritz gehört/gesehen haben, das dem Schiedsrichter entging? Der Sandhäuser dachte es wurde abgepfiffen. Da gibt es drei Möglichkeiten. Entweder er irrte sich, dann war es Handspiel und Elfer für den FCK. Oder es gab einen Pfiff vom Schiedsrichter, dann wäre diese ganze Geschichte etwas lächerlich. Oder, wahrscheinlicher, es gab einen Pfiff von irgendwo her, aus den Zuschauerrängen oder so. Kastaneer war glaube ich auch kurz verwirrt und dachte es wurde abgepfiffen. Allerdings hat canelon es ja schon gesagt, wenn es ein Pfiff von außerhalb war, dann wäre es regeltechnisch ein Elfer. Und da komme ich dann wieder zu der Frage, was genau Moritz damit eigentlich zu tun hat? Ich finde schon, dass man da auch im Sinne des Fairplay handeln sollte, aber verstehen tu ich die Zusammenhänge noch nicht.

• Ich finde schon, dass man da auch im Sinne des Fairplay handeln sollte, aber verstehen tu ich die Zusammenhänge noch nicht.

scheinbar hat der schiri bei moritz nachgefragt,ob er auch diesen ominösen pfiff gehört hat und er hat dies bejaht.

darauf hin hat er seine entscheidung ,elfmeter,zurück genommen.seit dem videoentscheid,wirds ja klarer,dass man
    fehlentscheidungen revidieren kann.

• Sonst schreibe ich immer ausführlich - heute in Kurz-Form:

Den Auftritt in Sandhausen in Steno-Form:

+ PLANLOS
    + ORIENTIERUNGSLOS
    + HARMLOS
    + UNFÄHIG
    + OHNE SYSTEM
    + OHNE IDEEN
    + OHNE SPIELWITZ
    + OHNE KREATIVITIÄT
    + NULL GENAUIGKEIT im PASSSPIEL
    + LÜCKEN IN der ABWEHR
    + DER ZUFALL IST DER GRÖSSTE BEGLEITER
    + EIN RAT- und PLANLOSER TRAINER
    + WIEDER TOTALAUSFÄLLE in der ersten 11
    + Was bringt es am Ende 3-4 Stürmer auf dem Platz zu haben, wenn wie davor aus dem Mittelfeld einfach nix kommt?
    + Bis in die Nachspielzeit keine echte Großchance!
    + Fußball zum Abgewöhnen!
    + Absoluter Stillstand in System, Mannschaft und Einzelspielern seit NM da ist.
    + Ein FCK-Spiel zu schauen bleibt am Ende des Tages seit Monaten reine ZEITVERSCHWENDUNG.
    + So werden auch noch die treuesten Fans einfach nur vergrault. Grausam.
    + Immer mehr WORTE vor den SPIELEN als im SPIEL auf dem PLATZ!
    + Bin froh, dass wir den lächerlichen Elfer nicht geschenkt bekommen haben. Damit wäre zu viel kaschiert worden.
    + Spalvis zwar mit einem lächerlichen Kopfballversuch aber insgesamt ein Unruheherd - wieso spielt er nicht öfter?! Wieso bekommen sie ihn nicht endlich fit?!
    + Es muss sofort jemand her, der das Potenzial aus diesen Spielern bis zum Anschlag raus kitzelt.
    + Kiel und Sandhausen sind keinen Deut besser, aber gewinnen die Spiele und schießen Tore...
    + Fangen wir ein Tor ist das gleichbedeutend mit einer Niederlage - danke NM. Feige und ohne jegliche Überraschungen.
    + Selbst wenn jetzt glücklich gegen Aue gewonnen würde: NM hat fertig. 2 Punkte in 6 Spielen: UNFASSBAR! Was trainiert dieser Typ die ganze Woche? Deshalb den Wurstmarkt abgesagt? Bravo NM! Man sieht echt deine harte Arbeit...Achtung Ironie.
    + Ob wir im Moment einen echt guten bezahlbaren anderen Trainer auf dem Markt finden, bezweifele ich aber gleichzeitig auch...
    + Hebt den Welpenschutz auf und werft Bugera ins kalte Wasser...es kann nicht mehr schlimmer kommen.

Es reicht nur ein für allemal...das alles hat rein gar nichts mehr mit Fußball zu tun...

Wenn NM Eier hat, erkennt er selbst, dass unser Verein unter ihm zu einer reinen Geisterbahn verkommen ist...mit ihm als Geist...und 11 Geister-Gehilfen auf dem Platz - Woche für Woche...
    Der Geist von Fritz Walter würde sich...ach, lassen wir das besser....

CK

„Viel Wissen bedeutet noch nicht Verstand.“

Einmal editiert, zuletzt von heart&soul ()