07. Spieltag - 19. September: 1. FC Kaiserslautern - Erzgebirge Aue

  • @CanadiensDeMontreal zu einer These könnte ich dir einige Gegenbeispiele nennen. Ein Name wäre der ruhige Jupp Heynckes. Liverpool wollte auch jemand emotionaleres als Rogers. Und nun stellt man gerade langsam fest, dass Klopp auch nicht viel besser ist.

  • Bitte eigene Freistöße in Zukunft direkt ins Aus bolzen. Das verhindert zumindest den Direkten Konter des Gegners.

    "Unsre Heimat unsre Liebe in den Farben rot-weiß-rot Kaiserslautern 1900 wir sind treu bis in den Tod!" :schild:

  • @TuxRacer
    Du willst doch nicht etwa Klopp oder heynckes mit unseren nasen vergleichen. Ich bitte dich.
    Und so ruhig hab ich Heynckes nicht in Erinnerung.
    Und du verwechselst motivieren mit hampelmann. Hampelmann möchte ich auch nicht.
    Wenn Klopp als Beispiel durchgelutscht ist dann nehm ich mal den Streich. Der lebt seine Arbeit, seinen Verein. Bei dem sehe ich das Feuer, die Leidenschaft in den Augen brennen. Unsere sind emotional tot

  • Jop wollte ich auch grade schreiben. Mit Ziegler und Vucur kannst du einfach kein gescheites Aufbauspiel aufziehen.


    Und hinten bist du offen wie ein Scheunentor.


    Und bumms, kaum schreib ich's, isser drin. Unfassbar!

  • Nah ENdlich mal action
    0:1

    Einmal editiert, zuletzt von TuxRacer ()

  • mit dieser auf und einstellung der mannschaft,legt er sich bewusst mit allen an.auch mit den fans
    der will zeigen,dass er sich von keinem was diktieren lässt.


    und schon gibts die quittung