07. Spieltag - 19. September: 1. FC Kaiserslautern - Erzgebirge Aue

  • Es muss sich personell was verändern. Ich meine jetzt nicht in dem Spiel sondern generell.
    Es müssen Leute her die wissen was zu tun ist, passiert dies nicht, kann der letzte das Licht aus machen.
    Wir sind nun wieder in der Saison 07/08 angekommen, eigentlich noch mit einer Steigerung nach unten.
    Handeln bevor es zu spät ist....

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • @Andi_74....Was für ne Wende.....???....du hast mich falsch verstanden!!..Die Truppe steigt sowieso ab..egal was für ein Trainer da sitzt. Geld sparen für Liga Drei....Das ist ne Gurkentruppe ohne Leben und Können, mehr war finanziell nicht drin. Auch wenn's einige nicht wahr haben wollen ...alle interessanten Spieler an denen man dran war und andere Vereine wirkliches Interesse hätten sind nicht hier gelandet...das hier ist die Resterampe, Abstellplatz für Dauerverletzte Formlose..und welche die mal reinriechen wollen weil ihre Heimatligen der ersten Liga bei uns Drittliganiveau haben


    Ich freu mich schon aufs Spiel gegen die 60iger...die Kennen unser Leid....mit einem Unterschied...Ahnungslos mit Geld aber die gleichen von alten längst vergangenen Tagen stammende Ansprüche.....Lautern ist ein Kuhkaff und ohne die US Boys ein noch größeres in einer wirtschaftlichen Nebenregion...keine Sponsoren in Sicht...

    :bier:Kingloius

  • Oh mein Gott... von welchem Baum der Erkenntnis in der Pause hat denn nobby genascht