Meier ist auf das Aus vorbereitet

  • In wie fern hast Du etwas zu fordern? Ist uns da etwas entgangen? Bist Du Mitglied?


    Bist du es? Oder beruhen deine Forderungen über die Jahre nur auf dem Irrglauben, irgendwas besser zu wissen?

  • euer kuntz-trauma bekommt ihr hier nicht behandelt,da müsst ihr euch schon professionelle hilfe suchen.


    Ihr beiden Hübschen solltet jetzt eher ein Gries-Klatt Trauma bekommen.
    Sollte nicht alles besser werden nach Kuntz?
    Und was passiert zur Zeit?
    Es geht stetig abwärts.
    8 Jahre werden es sicher nicht werden.
    Ich würde mich an eurer Stelle ganz ruhig halten.
    Aber mit Sicherheit ist Kuntz auch daran Schuld, dass der FCK jetzt nur 2 Punkte auf dem Konto hat.

    Einmal editiert, zuletzt von Teufelsbraten ()

  • Ursache und Wirkung nicht vergessen ...


    Warst du nicht derjenige, der immer wieder davon gesprochen hat,
    dass jetzt Profis am Werk sind und es jetzt so richtig aufwärts geht?


    Aber wer unter jeden Beitrag anmerken muss:
    Ich bin kein Besserwisser, ich weiß es einfach besser",
    der sagt damit alles.

    Einmal editiert, zuletzt von Teufelsbraten ()

  • Beim Namen Sforza bin ich nicht überzeugt.


    Sforza wäre für mich das gleiche Kaliber wie Balakov. Ein sehr guter Spieler, aber kein guter Trainer.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.


  • Bei den beiden is doch jedes Wort zuviel. Mit der Stimmungsmache und irgendwelchen Gerüchten heftig mitgeschaufelt am Loch, dass inzwischen tief genug für den FCK ist. Der Hoschy genauso, aber dem nehm ich noch ab, dass er aus Verbundenheit zum FCK das Klima vergiftet hat und daran geglaubt hat, was ändern zu müssen. Im Gegensatz zu diesen Selbstdarstellern. Das is einer der positivsten Aspekte an der Situation. So Schwätzer wie dirtdevil verlieren ihren Lebensinhalt. Und der NRW-Teufel weiss dann gar nimmer, wen er liken soll bei irgendwelchen Hetzreden. Für mich genauso Totengräber des Vereins. Aber das wird sich in der Insolvenz ändern. Dann wird das Geschwätz keinen mehr interessieren. Mit bisle Glück gehn die beiden dann zu Mainz05 und machen dort weiter.

  • Eigentlich ist das eingetreten, was Kuntz schon so ziemlich früh gesagt hat: Jedes Jahr 2. Liga saugt den Verein aus.


    Und auch Klatt und Gries haben gesagt: Bundesliga oder Regionalliga. Leider schlägt das Pendel (erwartungsgemäß?) Richtung Regionalliga aus.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

    Einmal editiert, zuletzt von CMotsch82man ()