FCK feuert Trainer Meier

  • Nur weil beide da waren heißt das nicht, dass sie es jetzt schon wieder sind.


    Wobei die Auswahl der Trainer wohl eher gering ausfallen dürfte für uns. Und da muß man nehmen wen man bekommt.


    Außer hoffen bleibt einem eh nichts übrig.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Auf jeden Fall wird jemand benötigt, der die Situation kennt und der klare Ansagen macht, an denen sich die absolut verunsicherte Mannschaft aufrichten kann. Ein Sforza würde vielleicht dem Umfeld gut tun, der Mannschaft aber aus meiner Sicht eher nicht.

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

  • Ich wünsche mir Sforza, damit dieser Volltrottel auch in 3-4 Monaten endlich mal von den Leuten hier im Forum und der Bild-Zeitung zerlegt wird. Der FCK ist eh tot, da kann man diesen Spinner wenigstens noch mitnehmen. Als Nachfolger dann bitte Lodda, dann haben wir alle Deppen einmal durch.


    dann bleibt nur noch ein Ober-Depp übrig! Wenn du in den Spiegel schaust, blickst du ihm direkt in die Augen.

  • Wollen wir wirklich wieder einen Emotionslosen Runjaic?
    Wollen wir wieder einen Trainer der , der Mannschaft ein System aufdrücken möchte das sie nicht versteht?
    Der FCK braucht jetzt dringender als je zuvor einen Hoffnungsträger, der alleine schon vom Namen her ein paar tausend Zuschauer auf die Ränge lockt.
    Wenn ich schon damit liebäugle einen Trainer zurück zu holen, der wegen Erfolgslosigkeit von selbst das Handtuch geworfen hatte, dann sollte ich mich auch mal Ernsthaft mit einem Trainer befassen der zumindest einen Namen mitbringt. Von mir aus auch Lothar M. am liebsten aber C. Sforza.
    Eine Garantie auf Erfolg bringt eh keiner mit, da kann man auch mal was wagen.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Von viel Phantasie würde diese Verpflichtung nicht zeugen.
    Ich habe den Eindruck, man nimmt den, der gerade zur Verfügung steht - ohne Konzept.

  • @Ronnie Wendt Mittlerweile bin von Sforza nicht abgeneigt mit Hurra und Leidenschaft in den Untergang. Ich will das nicht negativ sehen, wenn schon aus dem Profifußball verschwinden dann aber richtig. Bei Sforza würde noch einmal das Gefühl der alten Zeit hoch kommen.


    Bei Lothar M. denke ich nur, dass ist Punk! Bei erfolg könnte er sich rehabilitieren für seine Aussetzer im Privaten.

    Einmal editiert, zuletzt von TuxRacer ()

  • es wäre natürlich ein trauriges jubiläum für den fck. genau zum 20 jährigen jubiläum der einmaligen deutschen meisterschaft eines aufsteigers verschwindet der verein in der beudetungslosigkeit der regionalliga.
    so oder so ähnlich wäre dann wohl die schlagzeile

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....