FCK feuert Trainer Meier

  • Steinigt mich.
    Aber Matthäus wäre in unserer Situation vom Profil her genau der richtige.
    Ahnung vom Fußball hat er.
    Ein schlechter Trainer ist er nicht, seine Ergebnisse z.B. in Belgrad waren in Ordnung.
    Und ich bin sicher, er könnte die Mannschaft motivieren.
    Ich glaube, da liegt das Hauptproblem.


    Ob Sforza, Matthäus.... aber das ist Wunschdenken.
    Unsere Liga wird wohl eher so in Liga vier zu suchen sein.

  • @CMotsch82man Das ist ein gutes Argument, aber dann brauchst du einen erfahrenen Trainer der Erfahrung im Abstiegskampf hat. Da würde mir spontan Milan Sasic einfallen.

  • Und ich würde mich spontan fragen, was der eigentlich die letzten Jahre gemacht hat.
    By the way: Das mit dem neuen Trainer ist wohl eine Ente. Also, dass er schon fest steht.

    Einmal editiert, zuletzt von Hoschy ()

  • Tschüss Norbert. Immer gerade aus, das war gut! Jedoch stur, das hat das aus mit eingeläutet. Alles Gute!


    Und welch Wunder, jetzt zeigt sich auch Grieß mal wieder. Wird Zeit!


    Nun benötigen wir Glück bei der Trainersuche.


    und ich hoffe, dass die Spieler dann wieder Leistung a abrufen.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • @Hoschy Er würde aber zu dem Profil eines Feuerwehrmanns bis zum Ende der Saison passen.


    Und wer wird es jetzt?


    Ich gehe davon aus, dass Teamchef Bugera sein wird und Trainer Paula, oder Kosta.


    P.S Editiere bitte deine Posts bevor ich eine Antwort geschrieben habe ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von TuxRacer ()

  • Ich könnte mir Bernd Hollerbach als neuen
    Trainer gut vorstellen. Hat jahrelang als
    Co. unter Magath gearbeitet (Schalke und
    Wolfsburg ) und in Würzburg gute Arbeit geleistet.
    Würde finanziell vielleicht auch passen.

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht