Sollte die Mannschaft am Montag auf einmal gut spielen, dann werde ich sauer.
FCK feuert Trainer Meier
- PFALZADLER
- Erledigt
-
-
Alles recht weit hergeholt - denke ich. Die Saison ist neu, viele Spieler ebenfalls. Alle wollen ihr Einkommen sichern. Was soll da in einer solchen Saisonphase die Annahme, Spieler würden gegen den Trainer / Verein spielen/arbeiten. Leuchtet mir nicht ein.
Kann wohl eher sein, daß Trainer und Team noch keine Spielanlage verinnerlichen konnten. Auch unter den bekannten augenblicklichen Schwierigkeiten. Neue Spieler - Verletzungen bei wichtigen Spielern - schwere Gegner zu Saisonstart - u. a.
-
Einleuchten kann einem das nicht.
Aber es leuchtet einem auch nicht ein, wie Fußballprofis eine Leistung wie die von Dienstag abliefern können. -
Gut - doch das sind 2 Paar Stiefel.
-
Nein, sind sie nicht.
Im Gegenteil.
Ganz im Gegenteil. -
Gut, Hoschy - wir müssen ja nicht übereinstimmen. Mir ist klar, daß Du womöglich näher dran bist.
-
Leider nicht nah genug - sonst würde ich der Scheissbande einen Marsch geigen, der unsere Damen nachhaltig beeindrucken würde....
-
... und Latein kann ich auch nicht, ich Dummkopf.
-
-
Steht ja selbst bei Asterix auf deutsch. Na ja - kennt man ja ... . Und inhaltlich paßt es natürlich ständig auf unsere Lage. Und die versteht der Normalo ja langsam genausowenig, wie diese Zitaten-Machart. Insofern schließt sich der Kreis. (alles mehr scherzhaft gemeint - oder? grübel ... )
und außerdem muß ich schlafen .. n8Nachtrag nun am Freitag vormittag:
@Andi_74 - danke für die Aufklärung. Hatte schon im Oberstübchen wegen Übermüdung geschlossen - daher fehlte dieses