FCK feuert Trainer Meier

  • In mir keimte schon der Verdacht, das da oben was nicht stimmt, schon gegen Ende der RR.
    Gewissheit bekamt ich nach der top12 Brust frei top12weider auf die Brust Aktion.
    Da fragte ich mich, wie man in solch einer Position großspurig, ohne einen willigen Sponsor zuhaben einen Sponsorwechsel auf der Brust ankündigen konnte.
    Entweder sehr naiv oder man hatte jemanden an der Angel der aber aus irgendeinem Grund wieder abgesprungen ist.
    Beide Szenarien werfen kein gutes Licht auf Herrn Gries.
    Vielleicht irre ich mich, habe halt kein Insider Wissen, aber das was nach außen hin verkauft wird ist nicht sehr professionell sondern fühlt sich an wie gewollt und nicht gekonnt.
    Das ist gefährlich und präsentiert den Club als Chaosverein.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:


  • Das heißt genau das,was ich geschrieben habe.Wenn du 1+1 zusammenzählen kannst,kommst du vielleicht selbst drauf.


    Kann ich nicht!


    Sorry, aber auf Deine Antwort kam für mich keine andere Antwort in Frage.
    Ist es Dir zu viel mir zu erklären was Du damit meinst?

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von Kisber ()

  • Das heißt im Klartext,daß er sich in der Pfalz nicht wohl fühlt.Das war zumindest damals so.Und ob jemand da einen Job annimmt,wo er sich nicht wohl fühlt,ist
    mehr als fraglich.(Warum das allerdings so ist,erschließt sich mir nicht so ganz,die Pfalz ist wunderschön)

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Wenn er geflüchtet ist hat er ja einen Grund gebraucht. Vielleicht wollte er niemand vor den Kopf stoßen und hat deshalb gesagt es würde ihm in der Pfalz nicht gefallen.

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

  • Ich schätze mal, es ist eigentlich egal, wer Trainer wird. Die Spieler die könnten, wollen halt nicht, denn sie haben schon mit dem Verein abgeschlossen und wollen am Ende der Saison nur noch weg, und die, die wollen, können halt nicht auf diesem Niveau. Wer da jetzt letztendlich bei den PKs das Gesicht vor die Kamera hält, spielt dann auch nur noch für das Forum hier eine Rolle.

  • Die Spieler die könnten, wollen halt nicht


    Und das ist so schlimm!
    Sich ggf. bewusst gegen einen Stellen und gegen den Verein... statt neben dem Platz das zu klären!
    Was hätte die Vereinsführung getan, wenn ein großer Teil der Spieler gesagt hätte: mit Meier geht es nicht mehr! Das machen wir nicht!
    Dann wäre er auch geflogen!
    Warum muss man dazu solche shit-Leistungen bringen!
    Wenn das Team jetzt, was ich nicht glaube, ausm Stand besser spielt, dann müsste man im Sommer, wenn man die Klasse hält wieder >10 Mann aussortieren. Wegen Charakterlosigkeit!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

    Einmal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()

  • Deswegen auch "wenn".

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Das gab es aber leider.
    Teile der Mannschaft haben wohl nicht unbedingt gewollt, dass Meier Erfolg hat.
    Das zeigt, wie egal der Verein den Typen ist.


    Ich bin wirklich angepisst.