Meier entlassen: Wer wird neuer FCK Coach?

  • Auch ein Jeff Strasser kann aus Holzfällern keine Degenfechter machen. Aber er kann ihnen verdeutlichen was es heißt hier zu spielen.
    Meine erste Handlung als Trainer beim FCK wäre es, Halfar die Last der Kapitänsbinde ab zu nehmen. Ich würde sie in dieser Saison Müller geben.
    Dann würde ich mir mal anschauen wer am ehesten in der Lage ist einen gescheiten Ball durch einen Standard zu bringen.
    Als nächstes würde ich erst einmal die nervenschwachen Spieler aussortieren und mit einem kleineren Kader gezielt das Ziel Klassenerhalt mit viel Kampfgeist angehen.
    Die Pause würde ich nutzen um die Jungs ein Spiel machen zu lassen das sie auch gewinnen.
    Ich glaube viel mehr kann ein Trainer auch nicht machen.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Als Spieler war Jeff Strasser ein absolutes Sinnbild für Kampf und Leidenschaft. Ich hoffe, dass er dies auch als Trainer vermitteln kann. Wur haben nun einen Trainer der wirklich Lust auf das hat.
    Mit Gunther Metz hat er einen Mann der unsere gabzen jungen Spieler kennt. Er ist gegangen, weil er kürzertreten wollte. Jetzt ist er wieder da. Das zeigt welche Verbundenheit hier im Spiel ist.
    Ein Trainerduo, dass in dieser prekären Situation antritt, dem man zu 100% abnimmt, dass sie dies für den FCK machen.
    Ich hoffe sie bewirken das auch beim Team.
    Den Abstieg abzuwenden wird schwer, aber wenn wir scjon untergehen, dann doch bitte mit wehenden Fahnen!