Meier entlassen: Wer wird neuer FCK Coach?

  • Ich würde mich freuen wenn es Schuster wird. Er kann aus sehr wenig sehr viel machen und ist ein Motivator.Auch wenn er vielleicht nicht den schönsten Fußball spielen lässt, in der aktuellen Situation geht es nur ums Überleben.

  • Mich würde es mittlerweile nichtmal mehr wundern, wenn wir ähnlich wie bei der Sportdirektor suche keinen potenten Nachfolger finden und am Ende Hans-Werner Moser übernimmt. Das dauert mir schonwieder alles viel zu lang. Eine weitere Niederlage gegen Fürth möchte ich mir nicht ausmalen.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Laut Kicker ist der FCK fündig geworden mit einem neuen Trainer.


    Jeff Strasser soll das Amt übernehmen und wohl schon gegen Fürth auf der Bank sitzen.


    Neuer Coach: Strasser bei Lautern im Anflug

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

    Einmal editiert, zuletzt von Andi_74 ()

  • Wenns dann stimmen sollte viel Erfolg und das nötige Quäntchen Glück. Wird ne Herkules Aufgabe, meinen Segen hat er.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Wenn es Jeff wird kann ich mit leben.
    Egal wer, hoffentlich ein Volltreffer sonst geht der Schuss nach hinten los.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Und Gunther Metz angeblich als Co-Trainer? Könnte passen.


    Den schlechtesten Lehrmeister hatte Strasser nicht.


    http://www.rheinpfalz.de/lokal…beim-1-fc-kaiserslautern/

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    2 Mal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()