Meier entlassen: Wer wird neuer FCK Coach?

  • Liebe Leute,


    in mehreren Threads gibt es Diskussionen zu Meiers Nachfolger. Egal ob Wunsch, Spekulation oder konkretes Gerücht - alle weiteren Debatten und Diskussionen bitte in diesem Sammelthread.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Beim 1.FC Kaiserslautern sind die Verantwortlichen wieder einmal auf Trainersuche. Doch in der augenblicklichen Situation dürfte es nicht einfach werden, einen Nachfolger für den entlassenen Norbert Meier zu finden.


    [news=1248,meta][/news]

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Das, was Müller da sagt, macht mir Angst. Das ist schon ein Stück, wie er da seine Mitspieler kritisiert. Sollte er Recht haben, sind einige Stinkstiefel im Team, und die Spieler sind alles andere als eine homogene Truppe. Sollte es wirklich Spieler geben, die da ein komisches Spiel spielen, muss Notzon da knallhart mit dem Besen durch. Egal, wie sie heißen.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

    Einmal editiert, zuletzt von CMotsch82man ()

  • Wenn ich als Spieler sehen würde, dass da Woche für Woche welche im Aufgebot stehen, die da eigentlich nichts zu suchen haben ... Wenn ich als Spieler sehen würde, dass die mir oder einem Mitspieler ständig vorgezogen würden ... Wenn ich als Spieler mir dann vorstelle, dass ich deswegen wieder keine Siegprämie kassieren kann ...


    Was ich aufgeführt habe sind lediglich menschliche Dinge, die jeder von uns nachvollziehen kann. Dass es trotzdem ein Unding ist, ist klar!

  • Es ist dieses Jahr wirklich sehr früh sehr schlimm!
    Der nächste Trainer muss passen, sonst gehen dieses Jahr die Lichter aus.
    Bei all den Meldungen kann man sich auf eine warme JHV einstellen.
    Ich hoffe das man nun zurück auf die Spur findet...... und zumindest sich an die unteren nicht-Abstiegsplätze rankämpft!
    Der FCK anno 17-18 --- Existenzkampf reloaded :(

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Wenn ich als Spieler sehen würde, dass da Woche für Woche welche im Aufgebot stehen, die da eigentlich nichts zu suchen haben ... Wenn ich als Spieler sehen würde, dass die mir oder einem Mitspieler ständig vorgezogen würden ... Wenn ich als Spieler mir dann vorstelle, dass ich deswegen wieder keine Siegprämie kassieren kann ...


    Was ich aufgeführt habe sind lediglich menschliche Dinge, die jeder von uns nachvollziehen kann. Dass es trotzdem ein Unding ist, ist klar!




    Du sagst es richtig, menschlich irgendwie nachvollziehbar, aber das ist genau das gleiche Problem, das es in Unternehmen x und y gibt. Nur kann man sich da nicht so verhalten, wie die Spieler es anscheinend können. Auch die haben ihren Job so gut zu erledigen, wie es möglich ist.


    Vielleicht wird es auch einer, den keiner auf der Liste hat, wie damals Fünfstück.

  • Zitat

    Aber auch Michael Schjönberg, Meisterspieler von 1998, ist im Gespräch. Der Däne hat nach BILD-Informationen schon seine Bereitschaft signalisiert, dass er bereit wäre, Lautern zu helfen. Der SWR bringt auch Ciriaco Sforza, Kapitän der Meistermannschaft 1998, ins Spiel.


    Quelle: http://m.bild.de/sport/fussbal…,view=amp.bildMobile.html

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.