Meier entlassen: Wer wird neuer FCK Coach?

  • Sollte es Sforza werden, mein Wunschkandidat schon seit der Freistellung von Kurz, würde ich mich sehr freuen.
    Natürlich kann niemand sagen ob er bei uns funktioniert, aber ich habe irgendwie ein gutes Gefühl bei Chiri, warum weis ich selbst nicht.
    Natürlich besteht auch die große Gefahr das der nächste Topspieler aus der Vergangenheit verheizt wird, aber das Risiko gehe ich mit.
    Bei Schuster bin ich mir nicht so sicher ob der bei uns was reissen kann, kann mich aber auch irren.
    Aber egal wer sich das Wagnis FCK antut, meine Unterstützung hat er alleine schon wegen seinem Mut hier zu übernehmen.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Und so einer sagt uns ab :wacko:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Mit Stani, den ich eigentlich sehr schätze, in solch einer Situation in der wir stecken zu verhandeln, ich weis nicht.
    Obwohl, es kann mit jedem klappen, wahrscheinlicher ist aber, dass wir uns darauf einstellen müssen, das es eher in die Hose geht.
    So sieht es momentan leider aus. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt so dass sich noch alles zum Guten wenden kann.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Wenn ich Stanislawski lese, frage ich mich, ob da oben noch irgend einer dicht ist!


    Der führt deit Jahren seinen Supermarkt und bessert sich sein Gehalt als sogenannter Experte auf.


    Naja, es ist ja nicht so, dass man kein Fussball schauen und praktizieren kann, wenn man einen anderen Job hat. Er war jahrelang im Profigeschäft, an Erfahrung wird es ihm da nicht mangeln. Und eine seiner großen Stärken ist doch die Motivationsfähigkeit - also nicht genau eine Eigenschaft, die wir uns von einem Trainer wünschen?


    Aber mich stört es jetzt auch nicht, dass er wohl abgesagt hat. Seine Erfolge als Trainer sind ja eher überschaubar, vor allem außerhalb Hamburgs.

  • Vom Typ her, glaube ich schon das er auf den Betze passen würde. Aber jetzt schon seit 4 Jahren nichtmehr im Trainergeschäft traue ich ihm nicht zu uns zu retten. Besser als Kurz definitiv, aber sicher nicht die Optimallösung in unserer Situation. Von daher vielleicht nicht schlecht, dass er abgesagt hat.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)