Meier entlassen: Wer wird neuer FCK Coach?

  • Sforza hat in der Schweiz gute Arbeit geleistet und gezeigt, dass er jungen Spielern eine Chance gibt und diese fördert.
    Sein Name hat Strahlkraft und der FCK hätte endlich wieder das Gesicht das ihm fehlt. Zudem hat er wirklich Bock und identifiziert sich voll und ganz mit dieser Aufgabe.
    Er wurde oft gefordert, er hat oft seinen Willen den Posten zu übernehmen geäußert und ich glaube jetzt ist die Zeit gekommen ihm diese Chance zu geben.

  • Eher nein, so mein Gefühl.
    Aber auch kein Kauczinsky oder Walpurgis, so wie es scheint.
    Ich bin gespannt, lange wird es nicht mehr dauern. Ich nehm an, nach dem Union-Debakel, das zu erwarten ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Hoschy ()

  • So sehr ich Ciri mag...
    Notzon sagte keine Experimente... Ciru ist nun schon 2 Jahre Vertragslos... könnte ein Punkt sein, der gegen ihn spricht.
    Ggf versucht man sich ja wieder an Luhukay... wir werden bis Dienstag warten müssen oder einen jüngeren als André Schubert... der ja bei der BMG nicht nur unglücklich agiert hat

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

    2 Mal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()

  • Darauf hoffe ich.
    Es wäre aber der endgültige Beweis, dass diese Bande mit ihrem Trainer nicht einverstanden war.

  • Ein Unentschieden wäre schon erfreulich und ne gute Grundlage für den neuen Trainer.... aber wer sagt dann, dass es keine Frau wird... zB Silvia Neid ;)

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)