08. Spieltag - 25. September: 1. FC Union Berlin - 1. FC Kaiserslautern

• 0:4 ich kanns nicht glauben :(

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Naja, mutig nach vorne spielen ist das jetzt nicht, aber ich weiß natürlich was du meinst. Wurde ja auch spekuliert ob das Team gegen Meier spielt, oder zumindest einzelne Spieler. Dann müssen die aber ganz heftig was gegen Paula und Bugera haben...

• Alarm, das kann heute zweistellig werden!
    und die die diese Truppe zusammen geholt haben... die suchen nun den Trainer....

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Könnte zweistellig werden, wenns so weitergeht, so einen Sauhaufen habe ich im Profifussball selten gesehen

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Genau Equinox seit Kuntz das Schiff übernommen hatte, haben wir die besten Leute rausgeschmissen und durch Amigos ersetzt.

„Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

• Oh Mann wie blöd muss man sein? Mittelfeldspieler raus und IV rein. Macht sinn bei einem Rückstand.