Juhu Vucur. Jetzt muss man den schon als Hoffnungsträger ertragen.
08. Spieltag - 25. September: 1. FC Union Berlin - 1. FC Kaiserslautern
-
-
ist doch klar zu erkennen,wer an der linie versucht die kommandos zu geben.
Ja wenigstens einer der versucht auf die "Mannschaft" einzuwirken...
Auf der Pressekonferenz wurde Bugera ganz klar als Co bezeichnet, deswegen gehe ich davon aus das Paula das Sagen hat. Wie dem auch sei, Hauptproblem sind die 11 Spieler auf dem Feld die sich Mannschaft bezeichnet, auf den neuen Trainer wartet ein Himmelfahrtskommando. Ein Messias muss her.
-
Ist eigentlich nur noch erbärmlich was gezeigt wird. Und das nach nem Trainerwechsel. Da hätte ich ehrlich gesagt ein remis oder eine knappe Niederlage erwartet und jetzt das. Defensiv absolut unterste Schublade. Jetzt kommt zum Glück der heilsbringer vucur. Na dann....
10 mann um den Strafraum und hoffen dass man nicht 2stellig verliert ist wohl das Motto -
3:15 Torschüsse, 0:4 Tore, gibt es noch mehr zu sagen? Aber ja die Mannschaft spielt weit hinter ihren Möglichkeiten...
Sowas darfst Du hier nicht schreiben, pass auf, sonst kommt noch einer und nennt Dich "Provokateur"...
-
Jetzt wissen wir warum Vucur immer unter Meier gespielt hat
-
Es gibt für alles eine Erklärung
-
..... und Ziegler. Der zeigt wenigstens Härte.
-
Das wird ein ganz schweres Ding.... wie soll man so die Klasse halten?
-
Boah... das 4:0 halten wäre schön ein Erfolg.
Was hab ich dem Meier unrecht getan. -
Vielleicht brauchen wir für diese Saison einfach nur einen Feuerwehrmann wie Neururer und ab nächster Saison Neuanfang mit einem jungen hungrigen Trainer.