Was heißt das genau bitte ?
kannst dir aussuchen. Vielleicht das ich dich nicht ernst nehmen kann. Wäre die einfache Möglichkeit
Was heißt das genau bitte ?
kannst dir aussuchen. Vielleicht das ich dich nicht ernst nehmen kann. Wäre die einfache Möglichkeit
Ach so und ich dachte du hättest in deiner unendlichen Weisheit ein neues Wort erfunden aber eigentlich tangiert es mich nicht oder kaum
Diesen Spruch verstehe ich nicht so ganz.Wie leidet denn ein Hund? Und warum leidet er eigentlich?
Das ist einfach.. Wenn ich den allein zu Hause lassen muss, dann trauert der. Und wenn ich wieder komme freut er sich das ich wieder da bin. Hast wohl keinen 4 beinigen Lebensgefährtin.
Ach so und ich dachte du hättest in deiner unendlichen Weisheit ein neues Wort erfunden aber eigentlich tangiert es mich nicht oder kaum
Schon klar. Mein Herz hängt seit mehr als 50 Jahren am FCK. Das werde Kinder wie du verstehen.
Hast wohl keinen 4 beinigen Lebensgefährtin.
Ich hatte schon vier an der Zahl.Leider alle verstorben.
Wie geht es weiter mit dem FCK?Was könnte ein neuer Trainer bewirken,oder ein neuer Vorstand?Ich hoffe auf diese Fragen in den nächsten Wochen
eine ANtwort zu bekommen.
@Goetinnger
hast du zu tief ins Glas geschaut? Du schreibst ganz schön struwweliges Zeug.
Ist nicht böse gemeint
Ich schau mir den Scheiss auf dem Berg jetzt schon so lange an. Seit 15 Jahren denk ich jedes Jahr es geht gar nicht schlimmer und jedes Mal schafft es der FCK aufs Neue mich zu überraschen mit neuen Tiefpunkten. Ich bin den Verein einfach leid.
Die Mannschaft ist garantiert besser, als sie heute gespielt hat. Falsche Taktik, Union alles eröffnet, Fehlpassfestival und Pech inklusive Konfusion.
Das Niveau auf dem Platz wird aber von vielen Beiträgen hier noch übertroffen.
Was sonst? Unterbieten geht ja nicht mehr. Obwohl du nah dran bist. Wenn diese Memmen genauso viel Emotion in ihrer Spielweise hätten wie die Leute in ihren Posts wäre uns schon viel geholfen. Natürlich sind nicht alle Beiträge sachlich, aber die Leute folgen dem FCK schon ein Leben lang, für viele ist der FCK eine Konstante im Leben. Und selbst wenn mancher Beitrag übers Ziel hinausschiesst und auch wenn manchmal wer scheisse schreibt, diesen unwürdigen Abgang ihres Vereins haben die Leute nicht verdient. Aber bleib du nur sachlich und immer politisch korrekt. Mit der Einstellung passte gut zum FCK dieser Tage. Solltest vielleicht dich als Verstärkung fürs Kompetenzteam beim FCK anbieten. Da triffst auch auf Leute, denen Emotionen einfach net sachlich genug sind und die deswegen keine zeigen.
Edit: Aber mir waren z.b. die Redsharks, die manchmal Blödsinn erzählt haben, aber jede Sekunde mit diesem Verein gefiebert haben, lieber. Aber solche Leute hat man lieber als dumm hingestellt und mit Spott und Hohn überschüttet.
RedShark ist ein netter Kerl mit sehr vielen Problemen. Dabei sollte man es belassen.
Wer hat keine Probleme? Der Umgang mit ihm war trotzdem nicht korrekt und ein Spiegelbild dessen, was ich beim FCK bemängele. Dementsprechend ist er ein gutes Beispiel. Man vergrault diejenigen, die mit dem Herzen bei der Sache sind. Das hat uns dahin geführt wo wir sind. Und Redshark hat auf viele persönliche Angriffe versucht sachlicher zu reagieren wie es angebracht war teilweise. Für mich einfach ein Spiegelbild von vielem rund um den FCK. Dementsprechend find ich das Beispiel durchaus angebracht.