08. Spieltag - 25. September: 1. FC Union Berlin - 1. FC Kaiserslautern

  • Dass Paula hier was reißt hat mich eh nicht überzeugt...ist der nicht letztes jahr abgestiegen mit der zweiten
    Jetzt hilft eigentlich nur 4 nichteuropäer spielen zu lassen und das Spiel somit mit 0:3 werten zu lassen

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Jedes Mal wenn man glaubt das man am Tiefpunkt wär, kommt das nächste Spiel daher!!!


    Ich mag nicht mehr. Der Verein ist mausetot. Man könnte meinen wir spielen hier gegen Real Madrid. Aber nicht weil die anderen so gut sind.
    Sie haben viel mehr Laufbereitschaft und Kampfgeist als unser trauriger Haufen.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Mit einem Lizenzspieleretat von 11 Millionen eine solche Mannschaft zusammenzustellen,
    19 unbrauchbare Leute zu holen,
    das zeugt von totaler sportlicher Inkompetenz.

  • Und wenn man denkt, es geht nicht schlimmer...hört man den Skyfuzzi was von Mark Forster sagen...

    "Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

  • Völli desaströs,
    wann gab es nach einem Trainerwechsel mal solch eine Leistung.... oh mein Gott, was habe ich mich im Kader getäuscht.


    Ich hatte gedacht die gehen geil ins Spiel... aber das, dass hätte ich nicht erwartet... Mega traurig

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)