JETZT erst RECHT

  • Da hilft NUR eines: Ein volles Stadion, ZUSAMMENHALT zeigen, die Mannschaft nach vorne tragen, zeigen das WIR eine EINHEIT sind, RÜCKHALT geben-- einfach die LIEBE zum VEREIN leben und zeigen..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Ich gebe dir Recht, nur wer kann und wer will das noch?
    Das Stadion wird am Freitag gähnend leer sein. Selbst mit dem besten Willen fehlt mittlerweile sehr vielen die Kraft sich das ganze überhaupt noch anzutun. Man muss eigentlich schon masochistische Wesenszüge haben noch auf den Betze zu gehen.
    Ich für meinen Teil werde am Freitag wieder da sein und meinen Teil beitragen. Nur mittlerweile gehe ich schon mit Bauchschmerzen ins Stadion.
    Es tut einfach nur weh diesen Verein so am Boden zu sehen und von sämtlichen Fans anderer Vereine mit denen man sich immer erstklassig zoffen konnte nur noch Mitleid zu bekommen.
    Nichtsdestotrotz werde ich da sein bis wirklich endgültig die Lichter aus gehen.

  • Vielleicht wäre es ein Signal vom FCK, mehr Menschen durch halbe Preise ins Stadion zu bekommen.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Jetzt Erst Recht finde ich gut, nützt aber auch nur was wenn die Herren Spieler sich in jedem Spiel auf den Platz zerreißen und endlich die ganzen individuellen Fehler abstellen.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Ich weiß wie es kommt.Fürth hängt genauso in der Sche.... wie wir. Und wer dient mal wieder als Aufbaugegner? Richtig,der FCK.
    Wäre ja nun absolut nix neues.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Vielleicht wäre es ein Signal vom FCK, mehr Menschen durch halbe Preise ins Stadion zu bekommen.


    Hab ich auch überlegt, aber ich wäre einen Schritt weiter gegangen. Ich hätt das nächste Heimspiel als Entschädigung kostenlos angeboten, auch wenn wir es uns nicht leisten können und das mit einem Aufruf ala Herrmann kombiniert unter dem Motto "Paris? Pay back!". Klar, in unserer finanziellen Lage sicher Utopie, aber ob die 10-12.000 am Freitag den Bock fett machen, bezweifel ich. Das damit gesetzte Zeichen hätt vielleicht mehr bewirkt. Obwohl ich tatsächlich überlegt habe, auch für den vollen Preis hochzufahren. Nicht weil ich irgendwie Interesse dran hätte, sondern rein aus nem Trotzgedanken raus. So hab ichs damals gemacht nach dem Heimspiel gegen Hoffenheim, wo der FCK schonmal totgesagt wurde. Einen Tag später die Karten für Köln bestellt. Aber dort war das Gefühl auch ein anderes. Dass es mich aufgrund der Situation am Freitag hochzieht, bezweifle ich.

  • Mich würde mal theoretisch interessieren,was wäre,wenn jeder Spieler beim nächsten Spiel eine Siegprämie von sagen wir mal 50 000€ erhalten würde.
    Würden die Herren dann anders auftreten? Ich meine,Geld wäre schon an Anreiz,sich mal für 90 Minuten den Arsch aufzureißen.
    Sollten die dann wirklich überzeugen,könnte man daraus seine Schlüße ziehen.Im umgekehrten Fall dann natürlich auch.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D