Jeff Strasser wird neuer Trainer der Roten Teufel

• Ich wünsche Jeff Strasser viel Glück, das er benötigen wird, und Erfolg.

Ich frage mich, warum der FCK nicht in der Lage ist, etwas aufzubauen, was in Freiburg, Mainz oder wegen mir bei Union Berlin möglich ist. Mit dem Potential des FCK ist auf jeden Fall viel viel mehr möglich!!!

I hope life is good for you.

• Wie auch immer, ich denke mal, wenn ein SD als "letzte Patrone" die Auswahl zwischen Dirk Schuster und Jeff Strasser hat, dann spricht es auch nicht für Notzon's Kompetenz, wenn er sich für Jeff Strasser entscheidet

Vielleicht hat auch einfach das Geld entschieden?Ein Strasser wird günstiger zu haben sein als Schuster und wir haben halt die Kohle nicht im Überfluss.
    Ich gehe da mal unvoreingenommen ran, vielleicht reißt er was. Schlechter geht es nicht mehr, es stimmt nichts in dieser Saison. Von daher kann er nur zur Verbesserung beitragen.

• @ dirt

versuche es mal 5 oder 6 Mal und dann wirst du sehen, irgendwann hört es auf.
    Kennst doch sicher den Spruch mit der Parkuhr?
    Provokation verliert seinen Reiz wenn sich niemand provozieren lässt.

Forza FCK

:schild:

• Vielleicht hat auch einfach das Geld entschieden?Ein Strasser wird günstiger zu haben sein als Schuster und wir haben halt die Kohle nicht im Überfluss.
    Ich gehe da mal unvoreingenommen ran, vielleicht reißt er was. Schlechter geht es nicht mehr, es stimmt nichts in dieser Saison. Von daher kann er nur zur Verbesserung beitragen.

Stimmt, schlechter gehts nicht mehr, ich bin trotzdem sehr sicher, dass das mit Jeff nicht gut geht. Einfach zu unerfahren um in so einer prekären Situation das Ruder rumreißen zu können. Da braucht es einfach eine Respektperson und nicht so einen netten Kerl, davon hatten wir schon zu viele mit bekanntem Ergebnis. Wenn die Spieler schon bei Meier nicht gespurt haben, dann werden sie Jeff auf der Nase herum tanzen. Vielleicht täusche ich mich ja, dann würde ich mich freuen, aber warten wirs einfach ab.

Das mit dem finanziellen Aspekt hab ich auch schon überlegt, vielleicht denkt sich Gries auch, es wird eh nix mehr, warum dann noch Geld für einen richtigen Trainer ausgeben, wenn man Jeff für fast umsonst haben kann...

Einmal editiert, zuletzt von Equinox ()

• Ich frage mich ( und vorbeugend möchte ich gleich betonen, dass das nichts mit Provokation zu tun hat :(
    "Warum soll Strasser eigentlich besser sein als Meier?"
    Nur weil er mal In KL gespielt hat?

Einmal editiert, zuletzt von 51549198 ()

• Ich frage mich ( und vorbeugend möchte ich gleich betonen, dass das nichts mit Provokation zu tun hat :(
    "Warum soll Strasser eigentlich besser sein als Meier?"
    Nur weil er mal In KL gespielt hat?

Nein, weil er als Teil eines Trainergespanns Luxemburger Meister geworden ist. Immerhin war er mal Meister, das hat Norbert noch nicht geschafft als Trainer :)
    Und ich werde es auch gleich betonen: Ja, das ist ausnahmweise mal als Provokation gedacht :)

• Ich wünsche Jeff Strasser viel Glück, das er benötigen wird, und Erfolg.

Ich frage mich, warum der FCK nicht in der Lage ist, etwas aufzubauen, was in Freiburg, Mainz oder wegen mir bei Union Berlin möglich ist. Mit dem Potential des FCK ist auf jeden Fall viel viel mehr möglich!!!

Frag dich mal warum ihr es geschafft habt trotz 200 Mio Schulden die Lizenz zu bekommen und teure Spieler zu kaufen. Vielleicht komstd du dann auf den Namen Gazprom... so einen Sponsor hat der FCK eben nicht