Jeff Strasser wird neuer Trainer der Roten Teufel

  • Off topic:


    Welche Aufgaben hat der Teammanager des FCKs? Das würde mich brennend interessieren!


    Ich würde mal schätzen, dass er Freundschaftsspiele, Trainingslager, Auswärtsfahrten und Übernachtungen plant. So die ganzen organisatorischen Aufgaben. Aber ist auch nur eine Mutmaßung.

  • Ich würde mal schätzen, dass er Freundschaftsspiele, Trainingslager, Auswärtsfahrten und Übernachtungen plant. So die ganzen organisatorischen Aufgaben. Aber ist auch nur eine Mutmaßung.


    Hier kann wirklich nur gemutmaßt werden! Eigentlich ein sehr trauriger Punkt! Einer mehr kann ich auch schreiben.


    Und was das Kapitel "Freundschaftsspiele im Trainingslager" angeht - das wäre ja gar nichts gewesen .....

    3 Mal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()

  • Ja, aber man muss auch sagen, dass die Behörden dem Roger hier sehr kurzfristig ein Ei gelegt haben.
    Aber ein zweites Mal darf das nicht passieren, da müssen wir einfach besser werden.
    Ich hoffe das JS und er gut harmonieren werden, zum Wohle des Teams!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)