Jeff Strasser wird neuer Trainer der Roten Teufel

  • Das hier ist ein Diskussionsforum.
    Damit ist alles gesagt.
    Meine Meinung suche ich mir noch selbst aus, und äussern werde ich sie auch in der Art, wie ich möchte.


    Das will dir doch auch keiner verbieten?!
    Nur beim ein oder anderen User ist es keine Diskussion, sondern nur dumpfes Draufhauen aus der eigenen Dummheit und Frustration heraus. Das hat dann mit Diskussionsforum nichts zu tun...

  • @Südtribüne


    Das ist genau richtig. Es geht hier einigen wenigen wirklich nur ums dumpfe Draufhauen.


    Was mir aber auch auffällt, dass eigentlich niemand weiterhin sagt, er hätte lieber Sforza gehabt. Wo er doch mit im Rennen war und stark von vielen Fans gefordert wurde. Ich denke, Jeff ist einer, der dem Profil des Wunschtrainers aus Fansicht ebenso erfüllt wie Sforza. Da zählt noch die Leistung als Spieler, welche hoffentlich als Trainer weiter vermittelt werden kann.


    Natürlich ist dies in gewisser Weise ein Experiment. Wie es aber mit jedem anderen Trainer auch gewesen wäre. Und mit einem Tag Abstand zu der Nachricht bin ich immer mehr davon überzeugt, dass dies die beste Wahl ist, die getroffen werden konnte. Jeff erfüllt eigentlich das, was sich viele gewünscht haben. Er ist unverbraucht, Willensstark, ein Kämpfer. Unverbraucht und Erfahrung in hohen Ligen geht nun mal nicht. Morgen Abend werden wir sehen, ob er es schafft, die Jungs so weit auf zu richten, dass sie gegen ebenfalls total verunsicherte Kleeblätter eine bessere Leistung abrufen können.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Jeff ist wieder so ein netter Junge wie Korkut, der von nix eine Ahnung hat, aber brav in die Kamera grinsen kann.

    Ich nehme mal an, die Fussballlehrer-Lizenz darfst du nicht dein Eigen nennen? Damit kann er er schon mal definitv mehr als deine Wenigkeit. Du musst auch weder von der Entscheidung noch von der Person überzeugt sein, die Gründe sind durchaus nachvollziehbar. Ton und Wortwahl sind aber völlig unbrauchbar, deswegen wirst du auch kritisiert.


    @Hoschy: Das war jetzt genau ein Beitrag, der dies so fordert ... auf den reagierst du und auch dann nur auf diese eine Spitze. Du kannst das besser! ;)

  • @canelon


    Ich finde es gut, dass ihr auch öffentlich gegen bestimmte User in Bezug auf deren Beiträgen reagiert.


    Wir müssen aber wohl alle mehr Verständnis mit den Usern aufbringen. Trotz der besten Qualifikation aller Bewerber werden sie halt nicht einmal in die engere Auswahl genommen, sobald ein wichtiger Job beim FCK zu vergeben ist. Das muß auf die Jahre extrem frustrierend sein.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Nicht falsch verstehen, meine Beiträge sind primär privater Natur. Mag sein, dass da eine Portion Moderation dabei ist, aber so möchte ich das eigentlich nicht verstanden wissen. Wenn ich als Moderator etwas zu sagen habe, so weise ich das entsprechend aus (farblich oder mit Ankündigung).

  • Auch wenn es schwer fällt versuche ich auf reine Provokationen erst gar nicht ein zu gehen ( gelingt mir auch nicht immer)
    Aber das ist die beste Möglichkeit solchen Schreibern den Wind aus den Segeln zu nehmen.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Nicht falsch verstehen, meine Beiträge sind primär privater Natur. Mag sein, dass da eine Portion Moderation dabei ist, aber so möchte ich das eigentlich nicht verstanden wissen. Wenn ich als Moderator etwas zu sagen habe, so weise ich das entsprechend aus (farblich oder mit Ankündigung).


    Gilt für uns andere Mods ja ebenso. Uns darf jeder Contra geben. Wenn es nicht durch einen eindeutigen Hinweis gekennzeichnet ist, ist es keine Moderation, sondern ein subjektiver Beitrag mit einer persönlichen Meinung.

  • Jeff ist wieder so ein netter Junge wie Korkut, der von nix eine Ahnung hat, aber brav in die Kamera grinsen kann. Und genauso wird das auch in die Hose gehen. Wenn man dieser Mannschaft nicht bald einen Quäler wie anno dazumal ein gewisser Herr Lorant z.B. auf die Trainerbank setzt, dann wars das.
    Und jetzt könnt ihr wieder los heulen, was ich hier für schlimme Sachen geschrieben habe...


    Solltest Jeff mal beim coachen zusehen! Der geht voll krass! :thumbup: