09. Spieltag - 29. September 2017: 1. FC Kaiserslautern - SpVgg Greuther Fürth

• Wochenlang wurde gefordert mal Konsequent zu handeln, insbesondere Halfar mal draußen zu lassen und in der Verteidigung was zu ändern, jetzt wird es gemacht und es ist auch wieder nicht Recht oder wie?

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Wo hab ich gesagt dass es nicht recht ist? Ich finds nur krass

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Klingt für mich so als würden einige schonwieder ihre Geschütze in Stellung bringen, kann natürlich auch sein das ich mich täusche. Wochenlang wurde NMeier - in meinen Augen zurecht - angegangen weil er einen Narren an Halfar gefressen hat und er scheinbar eine Stammplatzgarantie hat.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• In der Verteidigung fehlen uns leider die Alternativen, es war vorherzusehen das Correira viele Spiele ausfallen wird, er ist leider ziemlich anfällig.

• Schade

• Übertragen die das richtige Spiel im Fan-Radio? Es gibt ja tatsächlich Torchancen!!!!!

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• @Andi_74 Ja wir erspielen uns chancen und das Spiel gibt es auf dem Fan-Radio
    PS schicke dir eine privatnachricht