09. Spieltag - 29. September 2017: 1. FC Kaiserslautern - SpVgg Greuther Fürth

• Auf jeden Fall deutlich ruhiger und unaufgeregter als die letzten Spiele. Aber bisher auch noch nicht zwingend. Ich bin gespannt ob und wann das Spiel in eine Richtung kippt.

• Ich kann das Spiel nur auf dem ticker verfolgen. Scheint ja ganz ordentlich zu laufen. Wenn nur mal so ein blöder ball rei ginge

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Strasser ist sehr aktiv treibt die Mannschaft in die offensive oder in die denfensive

• Ohwei Müller, der Ball ist gefühlte 10 Sekunden in der Luft...

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Mann Mann Müller. Mit so einem Typ hinter dir sollst du als verunsicherte Mannschaft wieder in die Spur kommen.

"Unsre Heimat unsre Liebe in den Farben rot-weiß-rot Kaiserslautern 1900 wir sind treu bis in den Tod!" :schild:

• Gefällt mir was ich bisher sehe, bis auf die fehlende Durchschlagskraft.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Ich bin eben erst nachhause gekommen. Weshalb tragen wir Trauerflor?