Zur Halbzeit steht es im Test gegen CS Fola Esch 2:0 für den FCK. Das 1:0 fiel durch einen Foulelfmeter von Christoph Moritz (24.), mit dem Halbzeitpfiff erhöhte Osayamen Osawe auf 2:0.
06. Oktober - Testspiel: 1.FC Kaiserslautern - CS Fola Esch
-
-
Der FCK erhöht gegen @csfolaesch auf 3:0. Baris Atik war nach 61 Minuten der Torschütze
-
Nicklas Shipnoski legt das 4:0 gegen @csfolaesch nach. Torben Müsel hatte den Ball in den Rücken der Abwehr gelegt (72.).
-
Gibt es auch ne Mannschaftsaufstellung ?
-
Die Anfangself sah so aus:
Zitat
Sievers
Abu Hanna - Modica - Vucur - Kessel - Mwene
Fechner - Moritz
Kwadwo Atik
OsaweKeine Ahnung wie die Mannschaft in der zweiten Halbzeit aufgelaufen ist.
-
Zitat
Der 1. FC Kaiserslautern hat sein Testspiel am Freitag, 6. Oktober 2017, gegen den siebenmaligen luxemburgischen Meister CS Fola Esch mit 4:0 gewonnen. Die Roten Teufel erzielten in beiden Hälften je zwei Tore. Christoph Moritz und Osayamen Osawe waren in der ersten Halbzeit erfolgreich, Baris Atik und Nicklas Shipnoski sorgten nach der Pause für den Endstand.
Statistik:
1. FC Kaiserslautern: Sievers – Kessel (46. Correia), Vucur, Modica – Mwene (46. Borrello), Fechner, Moritz (62. Seufert), Abu Hanna –Osei Kwadwo (46. Müsel), Osawe (62. Shipnoski), Atik (62. Tomic)Tore: 1:0 Moritz (FE, 24.), 2:0 Osawe (45.), 3:0 Atik (61.), 4:0 Shipnoski (72.)
Schiedsrichter: Patrick Alt
-
Donnerwetter,mit diesem Ergebniss hätte ich jetzt aber nicht gerechnet.Das müßte ganz schön Selbstvertrauen aufbauen.
-
Donnerwetter,mit diesem Ergebniss hätte ich jetzt aber nicht gerechnet.Das müßte ganz schön Selbstvertrauen aufbauen.
Denke, dass bei Fola Esch einige Spieler für die Nationalmannschaft abgestellt sind.
Deshalb würde ich das Ergebnis nicht überbewerten.
-
Richtig Renebetze,
aber für das Selbstvertrauen ist es dennoch gut! -
Denke, dass bei Fola Esch einige Spieler für die Nationalmannschaft abgestellt sind.
Deshalb würde ich das Ergebnis nicht überbewerten.
So wie das mit allen Testspielen zu machen ist.