10. Spieltag - 13. Oktober: FC St. Pauli - 1. FC Kaiserslautern

• Das war es, ich macht jetzt aus, bye

Einmal editiert, zuletzt von TuxRacer ()

• Ich denke das war es heute.
    Einige Fortschritte aber in Summe noch viele Baustellen
    Bin gespannt was jetzt mit der Körpersprache passiert

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Also auch auf die Gefahr hin, dass ihr jetzt wieder wie die Piranhas über mich her fallt, aber, dass das Team Konditionsprobleme hat, war auch schon in früheren Spielen zu sehen. Wenn ich das als Trainer weiß, dann lasse ich die Jungs da nicht die erste halbe Stunde pressen. War förmlich zu spüren, dass die Kräfte aufgebraucht waren nach 30-40 Minuten. Sieht zwar dann ml 20 Minuten gut aus, schadet der Mannschaft aber auf 90 Minuten gesehen. Die Niederlage geht auf die Kappe von Strasser.

Einmal editiert, zuletzt von Equinox ()

• Die Mannschaft hat gut begonnen. Sicherheit und Struktur im Spiel gehAbt. Aber seit der 35 min ist das viel zu passiv. Das war die Quittung. Schade der Punkt hätte geholfen.

Mir fehlt bei dem Auftritt heute die Vorstellung, wie man hier ein tor machen will.
    Viel Arbeit für jeff. Ich glaube immer noch fest daran dass es dieses Jahr zu ende geht

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe