Ganz einfach:
Wenn du Sonntag mittags anfängst, können so viele wie möglich.
Samstag ist Werktag.
![](https://treffpunkt-betze.de/images/avatars/58/629-58f866a9191efec2ff705e0b66a7d8bd3b2698d8.jpg)
Mitgliederversammlung 2017
-
-
weil die Auswärtsfahrer am 02.12 noch den Dreier in Heidenheim nachfeiern:-)
-
Zitat
EINLADUNG zur Jahreshauptversammlung 2017 des 1. FC Kaiserslautern e.V.
Liebe Mitglieder des 1. FC Kaiserslautern, hiermit möchte ich Sie ganz herzlich zur diesjährigen Jahreshauptversammlung des 1. FC Kaiserslautern am Sonntag, 03. Dezember 2017 um 11:00 Uhr, in das Fritz-Walter-Stadion in Kaiserslautern einladen und Ihnen auf diesem Weg die Tagesordnung bekannt geben.
Neben den Berichten von Aufsichtsrat und Vorstand zur aktuellen Situation des Vereins wird es bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung auch zur Neuwahl der Mitglieder des Aufsichtsrates, des Ehrenrates und der Rechnungsprüfer kommen. Die turnusmäßigen Wahlen sind ein sehr wichtiges Mitbestimmungsrecht im Verein. Mit den Wahlen bestimmen Sie darüber mit, wie sich der 1. FC Kaiserslautern für die Zukunft aufstellen wird. Um sich ein besseres Bild von den Kandidaten machen zu können, werden diese im Vorfeld der Jahreshauptversammlung die Möglichkeit erhalten, sich in unseren Vereinsmedien den Mitgliedern vorzustellen.
Ich hoffe, dass Sie auch in diesem Jahr zahlreich zur Jahreshauptversammlung erscheinen und dem höchsten Vereinsgremium somit die Bedeutung zumessen, die es verdient. Im Sinne des Vereins wünsche ich mir eine konstruktive Jahreshauptversammlung mit einem offenen und respektvollen Umgang und guten Entscheidungen im Hinblick auf die Zukunft des 1. FC Kaiserslautern.
TAGESORDNUNG zur Jahreshauptversammlung 2017 des 1. FC Kaiserslautern e.V. am Sonntag, 03. Dezember 2017 um 11:00 Uhr, in der Karlsberg Fanhalle Nord des Fritz-Walter-Stadions in Kaiserslautern
1. Begrüßung durch den Aufsichtsratsvorsitzenden
2. Totengedenken
3. Ehrungen
4. Berichte von Aufsichtsrat, Vorstand und Rechnungsprüfer
a) Bericht des Aufsichtsrates
b) Bericht des Vorstandes mit Vortrag des Jahresabschlusses
c) Bericht der Rechnungsprüfer
d) Aussprache zu den Berichten5. Beratung und Beschlussfassung über die bis zum 31.08.2017 gestellten Satzungsänderungen gemäß Ziffer 6 der rückseitigen Hinweise a) Anpassung der Einführung der 3. Liga und der Regionalliga und die Geltung der damit verbundenen Regelungen in der Satzung des 1. FC Kaiserslautern e.V.
b) Anpassung der Umfirmierung des Ligaverbandes in DFL Deutsche Fußball Liga e.V. in der Satzung des 1. FC Kaiserslautern e.V.
c) Anpassung der Inkompatibilitätsregelung für Vorstand und Aufsichtsrat nach DFB Statut 3. Liga und Regionalliga in der Satzung des 1. FC Kaiserslautern e.V.6. Ggfls. Beratung und Beschlussfassung über die bis zum 17.11.2017 gestellten TO-Mitgliederanträge (Art. 9 Abs. 5 der Satzung)
7. Ggfls. Beratung und Beschlussfassung über die sachliche Behandlung von TO-Mitgliederanträgen soweit sie nicht unter TOP 4 und TOP 6 behandelt wurden.
8. Entlastungen für das Geschäftsjahr 2016/2017 a) Entlastung des Vorstandes b) Entlastung des Aufsichtsrates
9. Berichte der Abteilungen
a) Berichte der Abteilungen Anmerkung: Die Berichte der Abteilungen werden in einer gesonderten Broschüre zur Jahreshauptversammlung abgedruckt sein und werden während der JHV nicht vorgetragen.
b) Aussprache10. Wahlen
a) Neuwahl des Aufsichtsrates
b) Neuwahl des Ehrenrates
c) Neuwahl der Rechnungsprüfer11. Verschiedenes
12. Schlusswort
-
bin mal auf die ar-kandidaten gespannt.
-
Ich auch.
Allzu viele werden es nicht werden, befürchte ich. -
rechne damit dass Riesenkampff evtl vor der Versammlung oder während der Versammlung hinwirft. Glaube sein Ego wird eine Abwahl nicht verkraften
-
Er wird höchstens nicht entlastet oder ggf auch nicht wiedergewählt.
ist beides keine Abwahl.
vielles wird von den möglichen Alternativen abhängig sein. -
Theoretisch schon.
Bei einer Nichtentlastung müsste als nächste Handlung eine Abwahl erfolgen.
Da aber die Amtszeit eh endet.... -
Das würde doch nur noch mehr Unruhe bringen. Die faulen Eier (soweit möglich) durch frische ersetzen und gut isses.
-
Das ist doch nicht gewollt, warum glaubst du hat man einen Briegel nicht geholt ?