Mitgliederversammlung 2017

• dann wird das auch knapp, aber es wird entlastet werden

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Nein, weil sich damit in der Winterpause nichts substantiell verändern wird und wir sicher keine Spieler holen werden, die uns nochmal einen Schub geben könnten, sondern höchstens wieder 1-2 kostenlose, ausgemusterte Alibi-Profis.

Achso. Du meinst also wenn Klatt und Gries nicht entlastet worden und zurückgetreten wären, würde die Mannschaft im Winter top verstärkt, weil Notzon dann geschäftsführend Finanzen, Marketing und Sport verantwortet? Wenn Gries und Klatt gehen, hätten wir NIEMANDEN und der FCK wäre führungslos. Wenn du so etwas aktuell tatsächlich befürwortest, stelle ich ab sofort jedes Gespräch mit dir ein, weil es von einem bedenklichen Geisteszustand zeugt.

JEDER will einen Sportvorstand installieren. Es wird also gegen die große sportliche Ahnungslosigkeit etwas getan. Man kann nur hoffen, dass man schnell jemanden findet

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Zitat

JEDER will einen Sportvorstand installieren. Es wird also gegen die große sportliche Ahnungslosigkeit etwas getan. Man kann nur hoffen, dass man schnell jemanden findet

aufm Weg zum Weihnachtsmarkt nachher komme ich an einer Kirche vorbei... ich zünde dafür ein Licht an

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Achso. Du meinst also wenn Klatt und Gries nicht entlastet worden und zurückgetreten wären, würde die Mannschaft im Winter top verstärkt, weil Notzon dann geschäftsführend Finanzen, Marketing und Sport verantwortet? Wenn Gries und Klatt gehen, hätten wir NIEMANDEN und der FCK wäre führungslos. Wenn du so etwas aktuell tatsächlich befürwortest, stelle ich ab sofort jedes Gespräch mit dir ein, weil es von einem bedenklichen Geisteszustand zeugt.

Bei einem Jahresgehalt von 580.000 € für die beiden Vorstände zusammen, hätte sich da sicher jemand gefunden, mach Dir mal keine Sorgen. Ob der dann besser wäre, ist eine ganz andere Frage, aber viel schlechter geht es eigentlich nicht mehr.

• 52,6% mann das war eine deutliche Klatsche!

• 599 Mitglieder und damit 52,6 Prozent stimmen für eine Entlastung des Aufsichtsrats.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Bei einem Jahresgehalt von 580.000 € für die beiden Vorstände zusammen, hätte sich da sicher jemand gefunden, mach Dir mal keine Sorgen. Ob der dann besser wäre, ist eine ganz andere Frage, aber viel schlechter geht es eigentlich nicht mehr.

oh doch....
    und bitte nimm auch zur Kenntnis, das wenigstens die Finanzen gerade haltbar sind. sonst wäre es noch dunkler!

• JA
    Es ist eine deutliche Meinungsäußerung und Erwartung an den neuen AR: macht es besser!