Mitgliederversammlung 2017

• Gut, du wirst den Verein besser kennen als ich.
    Und es geht auch gegen Klatt und Gries, aber vor allem gegen den Verhinderer eines Untersuchungsausschuss beim FCK zu dem Thema...
    Riesenkampff.

• Lieber SK Anhänger, egal wie einige argumentiert haben, niemand wollte es von euch glauben.

• Lieber SK Anhänger, egal wie einige argumentiert haben, niemand wollte es von euch glauben.

Was wollte man nicht glauben?
    ( Zuerst einmal vorweg: Kuntz und der FCK tangieren mich nur noch so weit, als ich nicht möchte, dass ein Traditionsverein wie der FCK in der Versenkung verschwindet. Deshalb schaue ich von Zeit zu Zeit hier herein. )

Aber: Warum wird jemand auf Grund eines Zeitungsartikels der FAZ ( die schon öfter den FCK und ihren VV aufs Korn nahm ) schon einmal vorverurteilt?
    Ohne überhaupt zu begründen, was der gute Kuntz verbrochen hat?
    Sollte man nicht zumindest so fair sein, die Untersuchung ( falls es überhaupt eine geben sollte ) abzuwarten?
    Gilt nicht jeder so lange vor dem Gesetz für unschuldig, bevor seine Schuld erwiesen ist?

• Hatte die Stadt nicht via der Stadiongesellschaft die Chance einen Ar zu stellen!!
    Sie hatte die Chance Kontrolle auszuüben.
    Sie hat sie nicht genutzt.
    Und ja... es sollte jeder so lange unschuldig sein, bis das Gegenteil bewiesen wurde.

Und auch die Bank hatte als Gläubiger die Chance die Abschlüsse rechtzeitig einzusehen. Warum haben sie nicht zur rechten Zeit Kontrolle ausgeübt.

Hat schon einen Nachgeschmack

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Ich finde, derjenige, der verurteilt, sollte klipp und klar - ohne sich in Andeutungen zu ergehen - aussprechen, was man Kuntz vorwirft.
    Nicht: "er hat dem FCK Schulden hinterlassen" - das wissen alle.
    Sondern was er Illegales getan hat. Das wird ja immer unterschwellig angedeutet.
    Dann kann sich der Verurteilte auch dagegen wehren - und es wird Klarheit gewonnen.
    Also bitte raus mit der Sprache. Ich weiß sicher zu wenig.

Einmal editiert, zuletzt von 51549198 ()

• Meint ihr allen Ernstes, dass jedes Beraterhonorar in der Bilanz, die man auf der Geschäftsstelle auslegt aufgeführt ist? Oder so, dass man es heraus lesen kann?
    Und war denn jedes Honorar so hoch, dass der AR hat zustimmen müssen?
    Leute, ihr solltet euch welch einmal informieren. Zum Beispiel über die Grenzen der Geschäfte, die ein VV hat tätigen können ohne den AR zu fragen.

Der OB und die Sparkasse will Auskunft.
    Das tun die nicht ins Blaue.

Weder Kuntz noch der Frosch sind entlastet worden, nur zur Erinnerung.
    Ach ja : Feng Shui hat sich auch in der Bilanz hinter einem Beratervertrag verborgen. Über 50.000€ einmalig, nach unserer damaligen Satzung nicht dem AR vorzulegen. Und was sich hinter der Rechnung verborgen hatte war auch nicht direkt heraus zu lesen....

Die Stadt und die Sparkasse würden sich niemals so aus dem Fenster lehnen, und zwar so detailliert (Beraterverträge über 10.000 € Pauschalbetrag), wenn da kein Anlass wäre. Die Frage ist natürlich, woher die Zeitung das weiß.

Vielleicht auch von Mister X....

2 Mal editiert, zuletzt von Hoschy ()

• hoschy,
    wenn ich dich richtig interpretiere,
    dann willst also sagen, dass Kuntz Geld unterschlagen und in die eigene Tasche gesteckt hat?
    Darf ich das so verstehen?

Dann sollte man ihn sofort anzeigen.
    Und am besten die Wirtschaftsprüfer ( die ja laut Satzung jährlich prüfen müssen ) gleich mit, die das ganze Geflecht an Korruption nicht durchschaut haben - oder nicht durchschauen wollten.
    Wenn schon Außenstehende Bescheid wissen, die Wirtschaftsprüfer aber nicht, dann sind die garantiert auch verwickelt.

3 Mal editiert, zuletzt von 51549198 ()

• hoschy,
    wenn ich dich richtig interpretiere,
    dann willst also sagen, dass Kuntz Geld unterschlagen und in die eigene Tasche gesteckt hat?
    Darf ich das so verstehen?

das würde euch so passen,dass ein mitglied dass so ausspricht.es gab schließlich gründe
    warum das ganze nicht öffentlich diskutiert wurde.

verstehen kannst du was du willst