Mitgliederversammlung 2017

• Einfach nur tiefste Provinzposse.Das was hinter den Kulissen läuft und das sportliche gehen Hand in Hand.Hat in der Art auch gar nichts mit Profiverein zu tun.Ich denke die Rechnung gibt es spätestens am Saisonende.Einfach tiefste,peinliche Provinzdarstellung.

• Und alle Namen vorhanden. Wirklich alle, von Buchholz über Merk bis hin zur Südpfalzinitiative.
    Ich bin gespannt, was davon stimmt. Im Moment hab ich das Gefühl, jeder wird gehandelt, dessen Namen einem etwas sagt und der nicht bei drei auf dem Baum ist.
    Nur Martin Wagner ist definitiv ein Gerücht, den hab ich persönlich gefragt.

Wir werden es ja bald wissen.
    Aber am meisten macht mir das "Gerücht" Sorge, Riesenkampff könnte seine U-Boote in den AR platzieren. Man wird sehr genau aufpassen und befragen müssen, welcher Hintergrund sich hinter den Kandidaten verbirgt.

Der Name Buchholz gefällt mir gar nicht er ist Wirtschafter und hat keine sportliche Kompetenz.

• Und daran sieht man, wie bei uns die Prioritäten verschoben sind. Mal von der Person Buchholz abgesehen, die man durchaus kritisch sehen kann.
    Der Aufsichtsrat soll die Geschäftsführung kontrollieren.
    Deren Kernkompetenz sollte eher die BWL sein.
    Für das sportliche hätten wir normalerweise einen Sportvorstand zu haben.
    Und im Aufsichtsrat Leute, die in einer guten Mischung Kompetenz jeglichen Sachgebietes aufbringen in der Summe.

2 Mal editiert, zuletzt von Hoschy ()

• Sportvorstand oder Sportdirektor läuft auf selbe hinaus.

nein, der eine untersteht bei uns dem VV, der andere wäre Vorstand und müsste bei Entscheidungen von beiden anderen überstimmt werden und muss dem Ar Rechenschaft legen

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Bei der ganzen Diskussion um Riesenkampff ...

was genau bringen einem (x-beliebigen) AR-Vorsitzenden irgendwelche Machtspielchen? Wer zieht daraus welchen Profit? Der Verein, so scheint mir, leidet unter solchem Machtgehabe, weil er entweder in wichtigen Fragen nicht voran kommt oder gar blockiert wird. Also wem bringt es was - und wieso sucht man sich dafür den Rücken eines eigentlich in Deutschland so einzigartigen Vereins aus.

• Egotrips.
    guck in zahlreiche Vereine und Unternehmen

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Oha. Name in den Medien, Macht ausüben können, Menschen beherrschen können, Entscheidungen treffen dürfen mit Tragweite die man sonst nie hätte, etc.
    gehe in Führungsetagen vieler deutscher Unternehmen und du findest diese Leute auch wieder.
    es geht nur um die persönliche Eitelkeit und das Dasein in bestimmten Kreisen. Es geht denen nur um sich selbst

• Na wenn das so ist ... raus mit ihm ...

Edit: Wir benötigen keine Machtmenschen und Selbstdarsteller. Wir benötigen Menschen, die den Verein im Herzen tragen und zu dessem Wohle ausschließlich handeln.

Einmal editiert, zuletzt von Sebastian ()