Mitgliederversammlung 2017

  • @Elbur das klingt irgendwie wie ein neuer Verein mit altem Logo. Dann ist der FCK für mich vergangenheit und Tod. Und mich neu in einen Verein verlieben kann ich nicht.

  • @Elbur Nene, den Partner kann man wechseln aber nicht den Verein. Ich verliebe mich nicht mehr neu.
    Aber die Vorstellung das wir von der Regionalliga schnell wieder hoch kommen halte für unfug. Ok es gibt postive Beispiele wie 1860.
    Schau dir mal diese Doku an

    [Externes Medium: https://youtu.be/ts-y-f57ZLA]

  • @Ostalb-Devil


    An welchen führenden UNternehmer bist du dran? vielleicht kennst du die Putzfrau von Herrn Zetsche. Jeder ... hält sich heute für einen Insider oder sonst was. Unglaublich!



    Dann halte mich einfach für einen Depp, der überbezahlt ist und nebenbei Zeit zum surfen in einem Forum hat.


    ich habe lediglich die Eigenschaften von Personen beschrieben, denen ich zuarbeite. Und ich werde einen Teufel tun die Klarnamen zu nennen.


    Diese Art von Mensch gibt es und sie hat die Eigenschaft sehr hoch zu steigen.... auf Kosten von anderen


    Und ja ich werde die Gunst der Anonymität nutzen hierweder meinen vollen Namen (wie Du auch)noch Karrierestufen noch Namen der auf mich treffenden Führungspersönlichkeiten nennen. Dr Zetsche ist es nicht.


    canelon hatte eine Frage gestellt und Ich habe sie auf Basis meiner Erfahrungen beantwortet.


    du kannst mich dafür gerne als Depp diffamieren, dass ertrage ich.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

    3 Mal editiert, zuletzt von herby ()

  • Bei 60 läuft es gerade, das stimmt. Aber wäre 60 in der Allianz Arena geblieben, wären die auch am Ende. Dort ist ne Riesen Euphorie, eben weil sie endlich in ihrem Stadion spielen. Aber was löst diese Euphorie bei uns aus?


    Ich bleibe dsbei, wir dürfen nicht absteigen. Wenn wir runtergehen, dann sind wir völlig leichte Beute für windige Investoren.

  • Der Verein steigt aber früher oder später ab... Und das zeichnete sich schon seit Jahren ab.


    Der Verein ist auf Dauer nicht in der Lage in der zweiten Liga zu spielen. Es sei denn, man erzielt jede Saison 10 Mio. Transfereinnahmen.


    Also! Was soll es bringen in der zweiten Liga ohne Zukunft?


    Man hätte mit aller Macht ins Oberhaus aufsteigen müssen. Bei Kuntz lief es nicht nach Plan.

  • Nicht nur aufsteigen.
    3 Jahre drin bleiben.
    Was viel schwerer sein dürfte.

  • Ich glaube, wir müssen uns viel eher damit beschäftigen, wie der Verein nach dem Aufprall aufgestellt sein soll.
    Das ist eine Mammutaufgabe. Wenn man seriös planen will, nämlich für den Fall Abstieg, muss man für Liga 3 (ein Jahr sollten wir dort schaffen) planen, alternativ für Liga vier. In beiden Fällen haben wir KEINE MANNSCHAFT, wir haben momentan einen Scout als SD, und der Vorstand dürfte auch in Liga 3 nicht zu halten sein. Und: Wir müssen für drei Ligen im Dezember eine Lizenz beantragen. Wahnsinn. Mindestens für zwei, wenn der Vorstand der Meinung ist, wir schaffen die dritte liga.


    Ein gordischer Knoten nach dem anderen.

    Einmal editiert, zuletzt von Hoschy ()