Mitgliederversammlung 2017

• Moment, du hast die letzten Monaten nur dem Vorstand die Schuld gegeben auch an der Tatsache mit Briegel. Da ging es bei dir sehr wenig um Riesenkampff. Allso wieso soll man die glauben wenn die meisten eh schon wiesen was los ist?

Und Riesenkampff kritisieren tun viele nicht seit seit gestern.

• Tux, hör auf hier Scheisse zu erzählen und Tatsachen zu verdrehen.
    So langsam hört es auf.
    Die Rolle Riesenkampffs war immer Thema, und beim Sportvorstand erzählen die zwei Bullshit. Und ich hoffe, bei der JHV hat einer die Eier und stellt das klar.

Hans-Peter bekommt sich gerade nicht mehr ein vor Lachen.

Und wieso kommt hier keiner auf EURO MASTER zu sprechen, und auf den Chef der Sparkasse?

Eckel als AR... Unfassbar

4 Mal editiert, zuletzt von Hoschy ()

• schlimm auch die typen wie du,die alles unreflektiert durchgewunken haben.
    die jetzt noch nicht wahrhaben wollen,dass uns die helden getäuscht haben.

genau die tragen eine mitschuld, an unserer momentanen situation.

• verfehlungen von kuntz könnten dir direkt ins gesicht springen,du würdest noch nach entschuldigungen suchen.

dafür brauche ich dich noch nicht mal pesönlich zu kennen,um das zu beurteilen.

• Woher du das jetzt hast?
    Na,soll mir egal sein.Wer SuPa als den Spieler überhaupt immer forderte und verteidigte,der zeigt vor allem seine sportliche Kompetenz.
    Genieße doch dein Leben,auch mit deinem Trauma Kuntz.Alles wird gut.

• Die Nummer mit Euromaster, naaajaaa.... Wenn ich mir das Interview mit deren Chef anschaue (Mimik, Gestik), in Kombination mit der Tatsache das ich jemanden von dort kenne, glaube ich in diesem Fall H. Gries.