Mitgliederversammlung 2017

• Und zum anderen vermutlich über die Tatsache, dass immer wieder Indiskretionen über die Stadion Betreibergesellschaft in der Presse landet. Und das wohl über das Leck FCK.

Hier ist der FCK gerade selbst schuld.

Da soll sich der Bürgermeister mal schön selbst an die Nase fassen, wenn er nach seinem persönlich einzigen Treffen mit einem potenziellen Investor so damit hausieren geht, dass er Ewartungen weckt!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Die Geschichte mit kuntz und grünewald: ich bin mal gespannt ob da neue Erkenntnisse gewonnen werden von dieser angesprochenen Kanzlei. Die Vorwürfe stehen ja jetzt schon seit 1 Jahr im Raum. Hat der Aufsichtsrat da überhaupt etwas geprüft?
    Und zu Gries: Jetzt wissen wir dass er von Anfang an in eine Rolle gesteckt wurde die er gar nicht wollte. Für mich ist dieser Aufsichtsrat die absolute Katastrophe. Schaffen es nicht einen Sport Vorstand zu installieren sondern nur Theater mit stöver, abel und briegel

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• Ich hoffe dass im Aufsichtsrat wirklich Leute rein gewählt werden, die sich ihrer Aufgabe bewusst sind. Was hat denn der aktuelle AR geschafft? Stellen einen Marketing Experten in den sportvorstand mit dem Wissen, dass dieser dafür nicht qualifiziert ist und verjagen den Sportdirektor, installieren für 4 Wochen ein Aufsichtsratsmitglied und seit dem hört man nichts aber auch gar nichts was in eine positive Richtung geht. Dann wird der scout zum SD befördert. Wir schimpfen alle auf Gries aber ich muss da mal wirklich eine Lanze für ihn brechen. Er tut das was er kann, kümmert sich um die Existenz des Vereines und wird in die sportliche Verantwortung genommen obwohl er von Anfang an gesagt hat, dass das nicht sein Gebiet ist. Jetzt sind wir Tabellenletzter und dieses unfähige Pack macht das was es am besten kann. Es stiehlt sich aus der Verantwortung. Danke für nichts und schert euch weg!!

• Das ist ja das Problem. Man bekommt ja nie die ganze Geschichte mit geteilt. Für mich sah es so aus dass stöver enteiert werden sollte. Und was sollte die aussage von riesenkampf man würde den spieleretat auf 17 mio hoch schrauben? Mir kommt riesenkampf vor wie ein riesiger Blender der nur Unruhe gebracht hat. Das wurde im Beitrag auch angesprochen, dass er sich eingemischt hat.