Mitgliederversammlung 2017

• Nein, da braucht es keine neuen Prozesse, da braucht es einfach mal Leute, die ihren Job machen, für den sie gewählt oder zu dem sie berufen wurden und keine, die sich hinterher über ihre eigene Arbeit (oder das Unterlassen selbiger) beschweren.

die Dame war kein AR und hatte den berechtigten Eindruck, dass damals wie heute etwas schief läuft.
    Der Antrag ging im Zeitraum bis heute.
    Also nenne diese Leute keine Spinner, sie versuchen damit unter meinen Augen nur das schief gelaufene zu verstehen und in Zukunft zu verhindern.

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• leute schnallt ihr es nicht,dass diese kuntzfraktion versucht das ganze forum zu verarschen.
    das ist eine ecke,mit immer wieder neuen usernamen,die nur ein ziel haben.streit vom zaun
    brechen.

• Was gibt es da groß zu verstehen? Wir haben unsere Leistungsträger verkauft und durch kostenlose Spieler ersetzt, die nicht die nötige Qualität für Liga 2 haben und das nur, damit Gries und Klatt am Ende sagen können "Wir haben 1.2 Mio. Gewinn gemacht". Das Ergebnis ist bekannt. Was willst Du da jetzt für neue Prozesse einführen?

• leute schnallt ihr es nicht,dass diese kuntzfraktion versucht das ganze forum zu verarschen.
    das ist eine ecke,mit immer wieder neuen usernamen,die nur ein ziel haben.streit vom zaun
    brechen.

Das mit der Kuntzfraktion sollte selbst dir zu peinlich werden.Zeigt das du kein Interesse an anderen Meinungen hast,die Diskussion hier vorher zeigte genau das es eben nicht so ist.Einfach peinlich deine Versuche was zu retten.
    Und wenn das jetzt wieder gelöscht wird zeigt es woher der Wind weht.

Einmal editiert, zuletzt von Elbur ()

• Das mit der Kuntzfraktion sollte selbst dir zu peinlich werden.Zeigt das du kein Interesse an anderen Meinungen hast,die Diskussion hier vorher zeigte genau das es eben nicht so ist.Einfach peinlich deine Versuche was zu retten.

Lass ihn doch einfach unkommentiert. Die Fakten zu dem Thema liegen jetzt auf dem Tisch, damit ist doch dazu alles gesagt. Mich nervt es auch nur noch. Es gibt auch heute noch Menschen, die den Klimawandel abstreiten, auch dagegen werden Du und ich nichts ausrichten können.

• @BetzeFensi
    mal zwischendurch danke für die Moderation heute!
    ist harte Arbeit,

auch wenn ich nicht immer verstehen kann, warum manche Beiträge gelöscht werden.

dennoch danke!

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Spannung:

Zitat

Es geht weiter mit der Entlastung des Vorstands. Der Aufsichtsrat empfiehlt den Mitgliedern, Michael Klatt und Thomas Gries zu entlasten.

Es wird über beide zusammen abgestimmt

Einmal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()

• Man muss eigentlich hoffen, dass alle entlastet werden. Nicht weil ich die Arbeit für gut halte, sondern weil ich nicht dran glaube, dass man kompetentere Person kurzfristig kriegen kann, die sich dann ja auch noch einarbeiten müssten. Zudem halte ich weder Gries noch Klatt für dumme Menschen. Die Frage ist eher, wie sie ihre Stärken in den Verein einbringen können am besten. Bei Gries bin ich mir nicht sicher, ob da eine Neujustierung nicht sinnvoll wäre.