KSC Reifen Stephan wirbt auf dem FCK-Ärmel

• Nebenbei durch die Zukunfts-Initiative geworben, wenn ich das richtig mitbekommen habe.
    Der Hans-Peter, für den man sich hier so schämt.

Ich denke das kann man schon differenzieren. Sein Verhalten bei der Sportdirektor-Geschichte mit dem direkten Draht zu BILD war halt einfach unnötig und hat dem FCK nur geschadet. Ich weiß nicht wie er auf den Trichter kommt, dass es irgendwie helfen würde, wenn er über nicht abgeschlossene Verhandlungen in der Öffentlichkeit spricht. Heißt ja aber nicht, dass man ihn gleich zum Teufel schickt und sein weiteres Engagement nicht gut heißen kann.

• Keiner weiß wie es mit Briegel wirklich gelaufen ist.
    Eventuell war man sich ja schon einig und dann wurden, wäre ja beim FCK kein Novum, von jemandem Bedenken geäußert.
    HPB ist in Sachen FCK ein gebranntes Kind und daher kann ich sein Nichtkommen schon irgendwie verstehen.
    Und wenn man ihm nachsagt das er weggelaufen wäre, man sollte mal auch die Umstände sehen die Briegel dazu bewegt hatten.
    Ich persönlich bin nach wie vor der Meinung das Briegel dem FCK in der jetzigen Situation gut getan hätte.

• Natürlich war es ein unsägliches Hin und Her. Bei mir kam der Eindruck auf man hat Briegel da Dinge versprochen bevor man mit dem Vorstand redete. Das muss der Aufsichtsrat auch nicht zwingend, halte ich aber für sehr sinnvoll wenn es darum geht auf höchster Ebene im Verein einen Mann einzustellen. Die BILD-Geschichte ist aber unabhängig davon und wurde von ihm mit befeuert. Deswegen hätte ich ein Engagement von ihm trotz der sicherlich vorhandenen Kompetenzen kritisch gesehen, wenn schon vor seiner Einstellung so viel Unruhe rein kommt. Bei einem ohnehin schon unruhigen Verein.

• @ Gonzo

Jetzt überlege mal, gesetzt der Fall Briegel war sich mit Gries einig!
    Nun kommt NR und legt sein Veto ein, ich meine, der Bild Artikel war ja erst einmal positiv für den FCK und ob das von HPB ausging weiß man auch nicht wirklich. Nun ist die Sache, die eigentlich schon in trockenen Tüchern schien, ins Wasser gefallen. Wie würdest du dich als HPB , auch in Hinsicht auf frühere schlechte Erfahrungen mit dem FCK, fühlen.
    Ich wäre auch erst einmal sauer.
    Er hilft mit durch die Initiative Gelder für den FCK zu akquirieren die sonst nicht in den Verein gekommen wären, ehrenamtlich wohlgemerkt.
    Das sagt mir, dass ihm am FCK was liegt.
    Er wäre das Gesicht gewesen das man auf dem Betze heuer vermisst.
    Aber, es ist jetzt so wie es ist und ich hoffe das wir mit einem blauen Auge davon kommen.
    Der Abstieg wäre für mein Befürworten der Supergau, da können mir Gries und Glatt erzählen was sie wollen.
    Die zweite Liga ist mit den laufenden Kosten kaum zu stemmen, wie bitte soll der FCK dann in der dritten überleben wollen?

• Natürlich war es ein unsägliches Hin und Her. Bei mir kam der Eindruck auf man hat Briegel da Dinge versprochen bevor man mit dem Vorstand redete. Das muss der Aufsichtsrat auch nicht zwingend, halte ich aber für sehr sinnvoll wenn es darum geht auf höchster Ebene im Verein einen Mann einzustellen. Die BILD-Geschichte ist aber unabhängig davon und wurde von ihm mit befeuert. Deswegen hätte ich ein Engagement von ihm trotz der sicherlich vorhandenen Kompetenzen kritisch gesehen, wenn schon vor seiner Einstellung so viel Unruhe rein kommt. Bei einem ohnehin schon unruhigen Verein.

Und das war in den letzten Monaten unser Hauptproblem!
    Das muss anders werden.
    Wenn allerdings in der Region noch immer Menschen sind, die mit kleinen Mitteln versuchen dem FCK zu helfen, dann bin ich noch voller Hoffnung, dass die Wende kommen kann!
    Bei AR und Vorstand muss nun klar sein, dass es so wie es in den letzten Monaten ging, nicht mehr gehen darf!

Und wenn man nun Abstand nimmt und von persönlichen Wertungen abgeht:
    Strasser, Bugera.... das ging ohne viele Geräusche.
    WASGAU als neuer Exklusiv-Partner.... geräuschslos.
    Der Ärmelsponsor nun auch da.
    Wenn man es wohlwollend sieht:
    es ist eine Besserung erkennbar!

Ich habe jedenfalls meinem Bruder und seinem Anhang nun gesagt, wo sie ihre Winterreifen kaufen sollen.
    Die wohnen in Enkenbach-Alsenborn! ;)

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Kraftfahrzeug Service Center kann man eben nicht anders sinnvoll abkürzen.. Ich denke wir können damit leben.

A.S.C. Automobil Service Center ginge doch auch zur Not. ;)

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Was will man mit Werbung?
    Aufmerksamkeit und Interesse!

Der Kontrast von KSC und FCK Ärmel bringt einen Kontrast der Aufmerksamkeit zieht und damit den Gedanken der Werbung komplett abdeckt. Beweise? Siehe oben.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...