Mit Abstand das schwächste Team von der Leistung her in dieser Liga!
Und das mit Budget wo von andere träumen:
Gries, Notzon, Rienskampf: RAUS SOFORT!
VUCUR, ZIEGLER: ab in die zweite und die Jungen hoch!
DIESES TEAM IST EINE SCHANDE!
Mit Abstand das schwächste Team von der Leistung her in dieser Liga!
Und das mit Budget wo von andere träumen:
Gries, Notzon, Rienskampf: RAUS SOFORT!
VUCUR, ZIEGLER: ab in die zweite und die Jungen hoch!
DIESES TEAM IST EINE SCHANDE!
Jeff Strasser hat durch seine Aufstellung die erste Halbzeit komplett verloren...
Und in der zweiten Halbzeit wird das so ein Hühnerhaufen nicht mehr reparieren können.
Der Trainer Effekt ist weg.
Strasser ist genauso kacke wie alle anderen Trainer auch. Vucur und Ziegler gehören in keine 2.Liga Mannschaftd er Welt.
Notzon und Co fliegt der Koch Verkauf um die Ohren.
da haue ich nochmal 5 raus
Hoschy hatte wenn ich das recht interpretiere, erhebliche Zweifel bei der Wahl des Trainers und ich muss sagen er hat aus meiner Sicht leider vollkommen recht. Diese Niederlage hat bereits am Mittwoch ihren Anfang genommen, ich werde dieses Spiel gegen den VFB und wie es unser Trainer angegangen ist niemals nachvollziehen können. Damit hat er soviel Unruhe in der Mannschaft gestiftet, dass er den ganzen Scherbenhaufen wahrscheinlich nicht mehr geflickt bekommt...
Ich vermute das war es mit unserem FCK....
Ein Abschluss!
Wir sind noch nicht tot...kommt schon!
Norbert Meier:
entschuldige meine Kritik an Dir! Dieses Team war und ist nicht besser.
Es tut so weh, dass wir für alle Gegner unten Aufbaugegner sind... es kann doch nicht angehen, dass dies so weitergeht.
Aber wahrscheinlich wird Gries auch heute wieder seien Mund halten und sich verdrücken... und als es um HPB....ja der hat ja seine bösen Kontakte zur Bild, aber wenigstens macht er den Mund auf! auch aussen!
Zur Statistik:
in den letzten 5 Heimspielen hat der Jahn IN SUMME 3 Torge gemacht!
und heute in einem 3....