Reinhard Stumpf im Exklusivgespräch mit Sport1 über die damalige Zeit als Cheftrainer
[news=1293,meta][/news]
Reinhard Stumpf im Exklusivgespräch mit Sport1 über die damalige Zeit als Cheftrainer
[news=1293,meta][/news]
Interessanter Artikel. Das war mir nie so bekannt was dort steht.
Aber wieso erscheint der Artikel jetzt? Wollen Brehme oder Stumpf in den AR bei uns? Gibt es da einen Jahrestag? Genug schlechte Schlagzeilen gibt es ohnehin von uns. Wieso dann jetzt so ein Bericht?
In der Zeit ging doch er ganze Mist erst los...
Zunächst mal kann man überlege ob es stimmt. Zum Nachtreten ist es zu spät. Das wäre früher gekommen. Ich tendiere dazu Stumpf zu glauben.
Das hat Stumpf schon vor Jahren in ner Doku gesagt. Also nichts neues.
hier ist dier Doku Die Höllenfahrt der Roten Teufel und bei 6:00 sagt Stumpf genau das was hier geschrieben worden ist. Merkt einer was?
Nebenbei noch der Artikel kommt von sport.de und nicht sport1
Tja, alles immer schön am Köcheln halten. Wie ich diese Sender verabscheue. Aber - die Anderen sind auch nicht viel besser ....
Hatte das Video auch zufällig erst vor 3 Tagen gesehen. Da ist auch unser toller Freund Rekdal dabei. Weiß gar nicht wer schlimmer war, er oder Henke....
Rekdal. Denn der machte lieber Urlaub, als zu arbeiten.
Aber ich frage mich schon, wieso dieser Artikel jetzt erscheint.
Als ich den Artikel gelesen und habe gedacht, diese Aussagen kenne ich doch!
Was die damit bezwecken wollten da müsst ihr sport.de und rtl fragen.
@Hoschy Da wird ja Fuchs relativ positv dargestellt, wenn das so wirklich war dann wäre Fuchs ja zurecht ein Kandidat für den AR.
Da ich zuweit weg bin, meine Frage, hätte er die Kompetenz für den AR?
solche Zeitpunkte sind nie zufällig.Wir haben Mitgliederversammlung. Es wird einen großen Umbruch geben. Da bringen sich die verschiedenen Gruppierungen wieder ins Spiel. Das ist wie in der Politik. Wenn man die Hintergründe Söder-Seehofer-Gutti .. Berg kennt wundert einem beim FCk in der Hinsicht nix.
Auch wenn es so ne olle Kamelle ist glaube ich eher Stumpf. Natürlich ist das zurückschlagen auch Verletztheit
Ich schaue auch auf das Aktuelle. Ich denke unser Dr Riese rennt freiwillig davon bevor ihn die Mitglieder in die Wüste schicken. Und - mein Eindruck - Abel war sein Ziehkind und geht auch freiwillig bevor er gegangen wird.
Bleibt noch die Frage nach der undichten Stelle die letztlich Stöver demontiert.
Das soll sich jeder selbst beantworten