14. Spieltag - 20. November: Dynamo Dresden - 1. FC Kaiserslautern

• So ich mache mich jetzt auf den Weg ins Stadion. Ich hoffe heute nur das sie sich nicht in die Hosen machen vor dieser Kulisse. Denn wenn heute kein Dreier eingefahren wird dann kann man eigentlich die Lichter schon aus machen. Aber ich hoffe das es der FCK wieder einmal schafft mich in einer schier aussichtslosen Situation zu überraschen.

• die Aufstellung ist da... wieder 5er Kette und wieder Ziegler...
    Marius Müller (24)
    Benjamin Kessel (5)Joel Abu Hanna (3)Phillipp Mwene (21)Patrick Ziegler (4)Stipe Vucur
    (29)Christoph Moritz (18)Daniel Halfar (28)Nils Seufert (38)Brandon Borrello (7)
    Sebastian Andersson (9)

Edit - die Bank
    Jan-Ole Sievers (32)Giuliano Modica (2)Gino Fechner (8)Manfred Osei Kwadwo (36)Lukas Spalvis (33)Nicklas Shipnoski (37)Torben Müsel (40)

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

2 Mal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()

• wenns heute schief gehen sollte und wir haben uns wieder in die hosen geschissen
    dann bin ich für die sofortige entlassung von strasser.

denn dann kapiert ers auch bis zum rundenende nicht mehr.

• was hast du denn erwartet? Die Abwehr stellt sich doch von selbst, aus Mangel an Alternativen.

Schade find ich dass Halfar für Manni reinkommt. Manni war fast immer einer unserer Besten und Halfar hat bisher immer gezeigt dass er im linken Mittelfeld keine Hilfe darstellt.

• ich habe ja geschrieben... mut zur 4er Kette... ab egal... good luck FCK!

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• ich habe ja geschrieben... mut zur 4er Kette... ab egal... good luck FCK!

hätt ich ja auch lieber. Aber mit Vucur kannst du das nicht spielen. Der kann nur freier Mann in der Innenverteidigung, so eine Art verkappter Libero. Da hat er mehr Freiraum und Anspielstationen, wird nicht so schnell angelaufen. Wenn das nämlich passiert und er nicht weiß wo er den Ball schnell abgeben kann, hört man leise, wenn man ganz nah an den Fernseher rangeht, wie er sich in die Hose macht.

• warum aber setzt ein trainer auf ziegler,wenn er einen fechner im kader hat der
    nicht nur defensiv stärker ist,nein der kann auch noch kicken.

ist hier ein amateurtrainer,der mir das erklären kann