dann hast du noch nen torhüter der auf der linie klebt,man man man
Da muss man aber faiererweise sagen, dass ist typisch Ehrmann.
dann hast du noch nen torhüter der auf der linie klebt,man man man
Da muss man aber faiererweise sagen, dass ist typisch Ehrmann.
was hat strasser mit denen 2 wochen lang trainiert.ein system kanns nicht gewesen sein.
Der Zug ist abgefahren. Eine Mannschaft die gar nichts auf die Reihe bekommt.
Das Schlimme ist, dass dieses Spiel nach dem Gegentreffer entschieden ist... Diese Typen sind völlig Fehl am Platz.
das was er in den Wochen zuvor auch trainierte oder nicht trainierte
Ich hatte nach Fürth und Pauli wieder Hoffnung aber das lag daran das einige spieler die Ich nicht unter Meier sehen wollte nicht dabei waren. Und nun sind sie alle wieder dabei und die Vor-Strasser Aufstellung ist wieder da.
Die Luft ist raus. Wenn du Woche für Woche verlierst, dann nagt das an Selbstbewusstsein und Moral. Jeder, der mal einen Mannschaftssport betrieben hat, weiß das.
Das ist irgendwann ein psychisches Problem. Diesen Verein, diese Mannschaft kann nur noch ein Wunder retten. Und das wird es wie unter Sasic nicht mehr geben
ich hab das gefühl ich lege woche für woche das gleiche videoband ein. es ändert sich einfach nichts!!!!
wie lange will er ziegler noch zuschauen.wir müssen einen rückstand aufholen und der kloppt die bälle ins nirwana
Auf den Punkt gebracht. Dieses Bild spricht Bände ... und aus meiner Sicht systemunabhängig.
Tut mir leid diese harmlose Gemurkse kann und will ich nicht mehr anschauen. Das macht mich nur noch trauriger.