15. Spieltag - 26. November: 1. FC Kaiserslautern - Arminia Bielefeld

  • Müller
    Mwene, Vucur, Ziegler, Abu Hanna
    Moritz, Seufert
    Borrello, Halfar
    Andersson, Spalvis


    Bank: Sievers, Guwara, Atik, Kessel, Shipnoski, Müsel, Fechner


    Das ist genau die Aufstellung die ich erwartet hatte. Muss ein 4-4-2 sein denn weder Anderson noch Spalvis sind OM oder Halbstürmer.

  • bundesliga.com mal es als 4-2-3-1 an....


    Müller - Hanna, Vucur, Ziegler Mwene - Seufert, Moritz- Spalvis, Halfar, Borello - Andersson


    Spalvis auf außen? Kann ich mir nur schwer vorstellen.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Ich mir auch...
    keine Ahnung woher Bundesliga.com diese taktische Aufstellung herzaubert.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Muss ein 4-4-2 sein denn weder Anderson noch Spalvis sind OM oder Halbstürmer.


    ich könnte mir andersson schon in der hristov-rolle vorstellen


    edit


    eben beim interview kam mir strasser so vor,als wäre diese umstellung,nicht nur auf
    seinem mist gewachsen.
    er hat so betont,dass wir auch im 3-5 2 unsere chancen hatten.

    Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

  • Bin gespannt, wie es dann aufm Feld aussieht.
    Ich denke aber eher 4 4 2 oder 4 4 1 1 als 4 2 3 1

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Kastaneer nicht mal im Kader.... vom Talent her kommt mir spontan der Fall Fortounis in den Kopf.... hohe Anlagen aber beim FCK nicht abrufbar

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Manni passt nicht wirklich in ein 4 4 2. Da ist er der falsche Spielertyp für.

  • wenn man das wieder so sieht... unsere Abwehr.... oh je oh je.... bitte Notzon: bevor du einen Stürmer holst - hol einen gesunden IV!!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • und unser Rasen ist Spiegelbild der finanziellen Lage :(

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)