Kleine Erfolgsserie fortschreiben

• FCK morgen gegen Arminia Bielefeld – Jeff trifft Jeff im Luxemburger Duell – Doppelspitze möglich – Viel Lob für Seufert

[news=1300,meta][/news]

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• ja finde ich auch.auch in schweren zeiten nicht das wichtige aus den augen verlieren.

ich hab sie auch schon erlebt in ihren kilts,das war vor einem spiel gegen bayern.
    da haben sie die damenwelt ganz schön aus der fassung gebracht,als sie zeigten
    was sie nicht unter dem kilt tragen.

• Nun ja... es war ja schon öfters das Thema Trainingsfleis aufgenommen.

Vielleicht hat er das nicht so angenommen wie Spalvis.

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Verletzt scheint er ja definitiv nicht zu sein, sonst hätte ihn Jeff auf der PK erwähnt. Offiziell verletzt sind nur Kasper, Albaeck und Osawe.

Ich find das echt schade dass sich so ein Talent einfach hängen lässt und seine Karriere wegwirft. Aber ich frage mich auch ob er diese Traingslethargie erst bei uns entwickelt hat oder ob man das hätte vorher wissen können.