Einfallslos ins Verderben gezaudert

  • @ NRW


    was anderes schreibe ich ja auch nicht.
    Ich sehe genauso wenig Typen in der Mannschaft wie du.
    Aber diese sehe ich auch nicht eine Stufe drüber.
    Und auch hier wäre es wichtig das da mal ein starker Typ dazwischen haut.
    Haben wir aber nicht!!!
    Und das ist auch ein Teil des Rädchens das den Motor zum stocken brachte.
    Aber der Aktuelle Vorstand hat nur eine Teilschuld. Alles was in den letzten knapp 20 Jahren passiert ist hat seinen Teil zum Niedergang des FCK beigetragen. Jeder auf seine Weise, so gut er konnte!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Ich erarte in der Winterpause einen harten Schnitt und zur Rückrunde erwarte ich nur Testspiele für die 3. Liga oder welche Liga auch immer. Alles andere Geldverschwendung

  • Diese Vergleiche mit Pauli gehen mir echt aufn Sack. Diese Mannschaft ist tot, da geht einfach nix mehr. Es gibt wirklich auch gar nix was ein bisschen Hoffnung machen könnte. Die Qualität der Spieler und vor allem die Einstellung reichen für diese Liga nicht aus.Selbst in der 3.Liga würden wir mit diesen Leistungen auch um den Abstieg spielen.Wir müssen uns damit langsam abfinden.

  • Man wird bei einem Abstieg eh abmelden müssen. Jetzt sollte man in der WP volles Risiko gehen.


    Die gesamten Transfereinnahmen der letzten Jahre haben nur den laufenden Spielbetrieb gesichert.


    Es ist nur eine Frage der Zeit bis es vorbei war.

  • @ Lauternfan25


    Wenn du meinen Post mit Pauly meinst, dann lese bitte auch richtig.
    Ich sage nur das es noch nicht aussichtslos ist gesehen an der Tabellensituation, aber ich betone extra das man auch die passenden Spieler benötigt um aus solch einem Schlamassel wieder raus zu kommen.
    Diese sehe ich bei uns leider nicht!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • @ Tux


    Mit welchen Spielern sollten diese "Testspiele" gemacht werden?



    DU hast in unserer Situation zwei Möglichkeiten, entweder du versuchst mit dieser Truppe den Klassenerhalt oder du bereitest dich auf die nächste Saison vor. Ich bin für die zweite Möglichkeit.
    Wer für uns spielen soll, kann ich dir nicht sagen, bin ja auch kein Sportvorstand. Ich weis nur das es nicht mit diesen Spielern nicht funktioniert

  • @ Tux


    Im Prinzip bin ich doch bei Dir. Aber wen vom Kader wollen wir überhaupt behalten, wer möchte bleiben? Welche Liga wird es sein? Wer hätte einen Vertag für eine Liga, unterhalb der 3. Liga? Das alles sind Fragen, die noch gar nicht zu beantworten sind.

  • Man wird bei einem Abstieg eh abmelden müssen. Jetzt sollte man in der WP volles Risiko gehen.


    Die gesamten Transfereinnahmen der letzten Jahre haben nur den laufenden Spielbetrieb gesichert.


    Es ist nur eine Frage der Zeit bis es vorbei war.


    Wie viele Menschen mit Zugriff auf die tatsächlichen Zahlen müssen dir eigentlich noch sagen das wir nicht abmelden müssen falls wir absteigen?

  • Mir ist das Schnuppe was der Buchhalter sagt...


    Wenn dann wird man mit dem niedrigsten Etat in die 3. Liga gehen und dann wieder absteigen...


    Dieser Verein ist am Ende und hat keine Zukunft. Versteh es! Deinen Optimismus in allen Ehren. Aber das ist Wunschdenken.