16. Spieltag - 01. Dezember: FC Heidenheim - 1. FC Kaiserslautern

  • ob ein oder kein Punkt ist im nachhinein egal, das war es mit dem Abstieg.

  • Mit so einem Coaching hast du 0 Chance denn selbst wenn der Gegner es zulässt nutzt man die Chance nicht...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Was denkt sich Strasser dabei, Spalvis in die Startelf und Sivers auf die Bank zu setzen?
    Der eine hat seine Aggressionen nicht im Griff, der andere ist nicht 2. Ligatauglich

  • ich weiß gar nicht mehr, wann ich zuletzt so eine tolle HZ der mannschaft gesehen habe trotz rückstand, roter karte und tabellenplatz 18. super gekämpft. ABER HAUPTFEHLER WAR MAL WIEDER DIESER VERFLUCHTE AMATEURFUSSBALLER ZIEGLER: SPIEL SHIPNOVSKI 3 METER ENTFERNT UNBEDRÄNGT!!! SO SCHARF AN, DASS ER DEM BALL NACH ANSPIEL HINTERHER UND FOUL SPIELEN MUSS.
    und dann diese jämmerliche aktion vom torwart...ohne worte

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

    Einmal editiert, zuletzt von Tanz der Teufel ()

  • Mit dem Trainer wird man nichts erreichen, das ist keiner der und weiterbringen wird... der erlebt das Saisonende hier nicht

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."