16. Spieltag - 01. Dezember: FC Heidenheim - 1. FC Kaiserslautern

  • Es reicht einfach nicht. Alle Positionen in diesem Verein sind nicht zweitklassig besetzt, bei vielen nicht mal drittklassig und bei Sievers reicht es vielleicht für die Kreisliga

  • Mir tut es ein bisschen leid für die Jungs, da es heute eine engagierte Leistung war.


  • Kannst du das mal genauer erläutern?


    es gibt spiele,da ist man mit einem punkt zufrieden,vor allem wenn man mit 10 mann einen
    rückstand aufgeholt hat.da macht man hinten dicht.zumal hdh nach dem ausgleich nicht
    zusammen gebrochen ist,sondern weiter nach vorne gespielt hat.

  • Was soll die Mannschaft daran hindern mit 11 Leuten einmal wirklich auf Sieg zu spielen...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Es soll wohl einfach auch nicht sein. Ich finde, man kann der Mannschaft heute von der Einstellung her keinen Vorwurf machen. Die machen aus ihren begrenzten Möglichkeiten das Beste, was sie können, mehr kann man von den Spielern nicht erwarten. Schuld an dieser Tabellensituation sind Andere, die diese Mannschaft so zusammengestellt haben und davon ausgegangen sind, das würde schon passen für Liga 2.


    Zu Spalvis: Sonst wird sich hier beschwert, dass die Spieler nicht mit Feuer und Leidenschaft bei der Sache sind. Wenn man wie Spalvis heute mit Feuer dahinter spielt, dann kann das halt auch mal ins Auge gehen. Ich mache ihm überhaupt keinen Vorwurf, dieser Elfmeter war ein Witz und der Ärger darüber verständlich. Der angebliche "Kopfstoß" eine nette Schauspieleinlage.


    Zu Sievers: Wie gesagt, es soll einfach nicht sein. Wenn nicht Sievers den Ball ins eigene Tor boxt, dann stolpert zur Not Vucur noch einen über die eigene Linie. Passt irgendwie zum Gesamtbild, dass zur Unfähigkeit noch das Pech kommt.

  • Aber mal ganz ehrlich. Selbst der eine Punkt wäre doch so viel wert wie das letzte Blatt auf der Klopapierrolle.


    Nein, das seh ich anders. In Unterzahl einen Rückstand aufholen wäre unglaublich wichtig für die Moral gewesen. Das was jetzt passiert ist, bewirkt warscheinlich genau das Gegenteil. Sie haben gekämpft und gerackert, sich den Ausgleich verdient und dann verliert man doch. Das greift die Moral böse an......