16. Spieltag - 01. Dezember: FC Heidenheim - 1. FC Kaiserslautern

• vor eins zwei spielen hätte ich gesagt. so ne milan sasic "lass dich vor der kurve in den a***... fi***aktion" würde die wach rütteln. aber ehrlich in heidenheim haben sie doch in HZ 2 alles getan was sie konnten. man kann ihnen da alles absprechen aber nicht den willen. gestern hat unsere "qualität" ihre grenzen aufgezeigt bekommen trotz leidenschaft und einsatz.

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• Wurde Milan Sasic für diese Aktion nicht kritisiert?

Aber mal ehrlich. Die Spieler haben sich dabei nichts gedacht. Immerhin war ein Zaun dazwischen :D

Diese Mannschaft müsste direkt in die Westkurve geschickt werden. Eine Schande für den 1. FC Kaiserslautern.

• Man kann der Mannschaft für diese Niederlage meiner Meinung nach keinen Vorwurf machen.
    Sie haben das getan was sie kann, gekämpft.
    Das der Torwartfehler zum Schluß zumindest den einen Punkt gekostet hat ist sehr ärgerlich.
    Jedoch sollte man den Jungen jetzt nicht zu sehr in die Kritik nehmen.
    Für mich war der Aussetzer von Spalvis, dem mit seiner Erfahrung dies so nicht passieren darf eher schuld daran, das man um den Lohn seiner Arbeit gekommen ist.
    Ich hoffe Spalvis nimmt sich das zu Herzen und zahlt dies in Form von Toren in der RR zurück.
    Ansonsten, wir sind in einer verkackten Situation in der jeder Fehler schmerzhaft ist.
    Eigentlich ein hoffnungsloses Unterfangen die Klasse noch zu halten.
    Schaun wir mal am kommenden Sonntag was gegen Ingolstadt rauskommt.
    Dieses Spiel ist der absolute Knackpunkt, verlieren wir, war es das wohl, da lege ich mich fest.
    Gewinnen wir das Spiel und auch das nächste gegen Nürnberg, geht es aufgrund der Kampfbereitschaft, aus dem Spiel in Heidenheim, aufwärts. Es wäre nicht das erste mal das der FCK unmögliches möglich macht.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Forza FCK

:schild:

• Und noch was zu Equinox

Kuntz ist ein Teil der Versager die uns hier her gebracht haben wo wir jetzt sind.
    Er trägt sicher nicht alleine die Schuld, aber sein Rucksack, den er dem FCK hinterlassen hat, ist schwer zu stemmen!
    Hör endlich auf mit den Lobgesängen, die hat er nicht verdient.