16. Spieltag - 01. Dezember: FC Heidenheim - 1. FC Kaiserslautern

  • Mit dieser Mannschaftseinstellung wird es für Platz 15 locker reichen


    Ich frage dich nochmal, bist du jemand aus dem Vorstand und verkaufst uns gerne für dumm ?

    Dann kommt am Ende so ein dummes Ding, wo unser junger Ersatztorwart Sievers nicht anzukreiden ist.


    Ich kreide es dem jungen TW voll und ganz an und sonst niemandem !!!! Was heißt denn "dummes DIng" ? Der Ball kommt aus 35 m gerade auf ihn zugeflogen, Also bitte hör auf , es irgendwie zu rechtfertigen.

  • Ich stimme BLKler zu, dass Spiel fand ich auch nicht so schlecht. Allerdings haben wir wieder zu lange gebraucht um im Tritt zu kommen. Erst als die Mannschaft angefangen hat zu spielen konnte man auch dem Spiel zusehen. Es werden verdammt harte Zeiten auf uns zukommen aber wir sollten nicht zu früh aufgeben. Stattdessen schlage ich vor, dass wir alle gegen Ingolstadt ins Stadion gehen und UNSEREN FCK anfeuern. Aufgeben ist keine Option!

  • @'fw2016
    Das sind keine Durchhalteparolen.
    Wer das Auftreten der Mannschaft in Heidenheim gesehen hat, hat auch gesehen das sich die Mannschaft gegen den Abstieg stemmt. Dann kommt am Ende so ein dummes Ding, wo unser junger Ersatztorwart Sievers nicht anzukreiden ist.
    Mit dieser Mannschaftseinstellung wird es für Platz 15 locker reichen


    Wann haben wir denn Deiner Meinung nach 2 Spiele am Stück überzeugt??Bei einem besseren Spiel kam danach immer Ernüchterung.Das was Du schreibst ist Wunschdenken aber wenn man die Realität sieht dann sieht es ganz anders aus.

  • Die Frage muss doch sein,warum schaffen es immer wieder 3.ligisten an die Spitze der 2.Bundesliga und ein etablierter 2.ligist muss ums überleben kämpfen? Dazu muss es doch Antworten geben!

  • habe ich gerade von einem auswärtsfahrer gelesen.


    spalvis,shipnoski,vucur,mwene und borello haben sich nach dem spiel
    am zaun der meute gestellt und haben dafür anerkennung erfahren.


    die ersten die den weg in die kabine angetreten haben,sollen strasser
    bugera und einige spieler gewesen sein.

  • Ok, man könnte auf den ersten Blick und Außenstehender meinen: Echt Pech gehabt...


    Doch das ist alles viel mehr als nur Pech. Es ist eine Aneinanderreihung von Pleiten, Pech und Pannen - gepaart mit Unvermögen, komplett falschen Entscheidungen und dem falschen Personal.


    Eines weiß ich nach dem Spiel jedenfalls ganz genau: Hätten wir JEDES SPIEL wie die letzten Minuten nach dem Ausgleich in der 80. Minute bestritten, stünden wir jetzt auf einem einstelligen Tabellenplatz.
    Die Kern-Frage muss also lauten: Wieso sie nicht immer so Gas geben und einfach alles in die Waagschale werfen wie in der Phase?!


    Für mich war der Elfer ein schlechter Witz. Klar hält er ihn und leider hatte der Schiri genau in dem Moment einen perfekten Blick auf die Situation - aber pfeift er den, muss er in jedem Spiel 10 geben.
    Der vermeintliche Kopfstoß hat einen perfekten Abnehmer in Feick gefunden. Der nächste Rasen-Oscar ist dir sicher du Poser. Leute wie er, Schnatterer und Schmidt machen HeidenHEIM zu einem der unsympathischsten Teams in der 2. Liga.
    Erst schaut Schmidt noch demütig wegen der Kameras (nach dem Siegtreffer und Fehler), nur um ein paar Sekunden später ein hämisches Grinsen aufzusetzen. Widerlich. Auch die Gestik und Provokationen von Schnatterer gehen gar nicht. Auch wenn du für diesen Dorf-Club wichtig bist, wirst du nie über einen Zweitliga-Kicker hinaus kommen - also halte die Bälle flach...


    Den Ball muss Sievers natürlich halten - weiß er selbst am besten. Gerry´s Gesichtsausdruck hat Bände gesprochen.
    In unserer Situation natürlich doppelt bitter und Sievers ist ja keine 18 mehr, sondern auch schon 22.


    Lasst in Zukunkt L. Grill ran. Er ist zwar erst 18, aber eines der größten Torwart-Talente in Deutschland - kommt aus meiner Region und wurde nicht umsonst von vielen Top-Clubs gejagt. Er hängt aber an seiner Heimat.


    Über weite Strecken aber wieder zu bieder und nicht entschlossen genug von uns - gerade wenn man Siege dringend braucht.
    Da fehlt es mir im Team und vor allem bei Strasser immer noch an Mut, Einstellung und dem unbedingten Siegeswillen.


    Ich bin mir auch nach der Gesamt-Bilanz von Strasser nicht mehr sicher, ob er ein mögliches Wunder noch vollbringen kann.
    Sehe bei ihm einfach keine positive Entwicklung, viel Stagnation und zu viel Durchschnitt.
    Ich hatte einen komplett anderen Fußball von ihm erwartet - bin einfach nur enttäuscht. Vom gesamten Team wie auch von ihm. Er scheint mehr als nur überfordert zu sein und ist leider keiner der Wunder-Kinder seines Jahrgangs.
    Ein leidendes Gesicht an der Seitenlinie und den FCK im Herzen alleine werden uns auch nicht retten...


    Ob wirklich brauchbare Profis in der Winterpause zu einem fast ausknockten Verein wie dem FCK kommen, darf bezweifelt werden.


    Ich hoffe einfach, dass bis zur Winterpause ein brauchbarer Sportvorstand installiert ist und einige Leute die dieses Chaos zu verantworten haben, vielleicht dazu stehen und den Verein ohne Abfindung verlassen - aus Anstand und mit Einsicht.


    Ein Punkt wäre gestern mehr ein Punkt für die Psyche gewesen gestern - gegen so schwache Gegner (Heidenheim war nicht stark) muss das Ziel 3 Punkte sein...sonst gar nichts.


    Nun geht die Hoffnung weiter...möglich ist immer noch alles...aber dafür bedarf es endlich mal einer kleinen Serie...und daran glauben wohl nur die Wenigsten...


    Trotzdem schönes WE


    CK

    „Viel Wissen bedeutet noch nicht Verstand.“

  • Ich weiß nicht,ob das richtig ist,Spalvis intern noch zu bestrafen.Im Nachhinein ist er vielleicht gekränkt und zeigt keine Leistung mehr.
    (Falls man das bisher gezeigte als Leistung bezeichnen kann)

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D